Plasmatachoscheiben für T18

Diskutiere Plasmatachoscheiben für T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Suche Plasmatachoscheiben für meinen Celi T18, bisher leider erfolglos. Gibts die überhaupt für meinen Celi? Wenn ja, wo? Vielen Dank schon...

  1. #1 philosophy128, 14.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche Plasmatachoscheiben für meinen Celi T18, bisher leider erfolglos. Gibts die überhaupt für meinen Celi? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank schon mal!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    JA!

    Keine Ahnung!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 14.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So weit ich gehört hab aber nur für die Sti
     
  5. #4 TTE-chr1s, 14.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schliesse mich meinem vorredner an und grenze die antwort etwas mehr ein. nicht in deutschland....

    aber sowas, wie ich hab kannste dir machen lassen für ca. 80-100 €
     
  6. #5 philosophy128, 14.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir eigens was anfertigen lassen? Wie sieht das aus?

    mfg
     
  7. #6 TTE-chr1s, 14.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ungefähr so:
    [​IMG]


    ...sieht jetzt wieder schon etwas anders aus, mit lackierten blenden etc.

    nachtbilder kommen mit meiner kamera super scheisse rüber... naja, deswegen post ich se lieber net ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blizzard, 14.07.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mla noch genauere Info's posten? Welche Firma macht so etwas? Braucht man dafür noch eine spezielle vorlage, oder haben die eine? Ich hätte da auch Interesse!
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne ne, ich weiss genau, dass es auch Firmen in Deutschland gibt, die das machen. Der Besitzer von www.ch-autoteilehandel.de hat sich das bei seiner T18 GTi auch machen lassen von ner Firma in Deutschland. Der hatte damals den Link gepostet, aber da mich der Tachokram net interessiert, hab ich den auch nicht gespeichert.
     
Thema:

Plasmatachoscheiben für T18

Die Seite wird geladen...

Plasmatachoscheiben für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...