Plasmatachoscheiben für T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von philosophy128, 14.07.2004.

  1. #1 philosophy128, 14.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche Plasmatachoscheiben für meinen Celi T18, bisher leider erfolglos. Gibts die überhaupt für meinen Celi? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank schon mal!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    JA!

    Keine Ahnung!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 14.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So weit ich gehört hab aber nur für die Sti
     
  5. #4 TTE-chr1s, 14.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schliesse mich meinem vorredner an und grenze die antwort etwas mehr ein. nicht in deutschland....

    aber sowas, wie ich hab kannste dir machen lassen für ca. 80-100 €
     
  6. #5 philosophy128, 14.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir eigens was anfertigen lassen? Wie sieht das aus?

    mfg
     
  7. #6 TTE-chr1s, 14.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ungefähr so:
    [​IMG]


    ...sieht jetzt wieder schon etwas anders aus, mit lackierten blenden etc.

    nachtbilder kommen mit meiner kamera super scheisse rüber... naja, deswegen post ich se lieber net ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blizzard, 14.07.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mla noch genauere Info's posten? Welche Firma macht so etwas? Braucht man dafür noch eine spezielle vorlage, oder haben die eine? Ich hätte da auch Interesse!
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne ne, ich weiss genau, dass es auch Firmen in Deutschland gibt, die das machen. Der Besitzer von www.ch-autoteilehandel.de hat sich das bei seiner T18 GTi auch machen lassen von ner Firma in Deutschland. Der hatte damals den Link gepostet, aber da mich der Tachokram net interessiert, hab ich den auch nicht gespeichert.
     
Thema:

Plasmatachoscheiben für T18

Die Seite wird geladen...

Plasmatachoscheiben für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...