Plasmatachoscheiben E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 25.04.2008.

  1. #1 jdm_e10, 25.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi!

    Wer von euch hat denn die Plasmascheiben von CustomImports?
    Hab die heute bekommen und hab Probleme mit denen.
    Beim Umbau hab ich bemerkt dass man die Kontakte der Scheiben nach unten biegen muss da sie sonst im Weg sind.

    Gehen die dann nicht nach ner Zeit kaputt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 25.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich glaube das ist genau das Thema, was wir bei dem E9er Tacho Thread aufgefasst haben. Daher halten die Plasma's vermutlich auch nicht lange in E9 und E10ern.
     
  4. #3 Ädam`s, 25.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    oh das wär aber scheise ich hab mir gestern welche bestellt
     
  5. #4 jdm_e10, 25.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also bei meinen plasmascheiben für den xli tacho (von maxtondesign oder moman.pl) sind die stecker an anderen stellen. da brauchste keinen umknicken.


    Aber ich fand die von Customimports einfach schöner :D
    Womit soll ich die denn überhaupt ankleben?

    Hab Pattex Kraftkleber da, sollte ja eigentlich gehen.

    mfg


    EDIT: Scheiben sind dran, derzeit mit Wäscheklammern fixiert :D
    Aber keine Ahnung wie ich das mit den Steckern mach.

    Werd sie evtl. nach unten biegen und dann mit Heisskleber im Tachogehäuse fixieren.
    achja die Scheiben sind rundum bissl zu groß.deswegen liegen die auch am rand nicht komplett aufm tacho auf. weil ja aussen am tacho so ne "Plastikerhöhung" ist.
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    gibts die auch fürn e12 ?
    wenn ja wie siehten so en ding aus ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich musste meine Anschlüsse auch nach unten biegen, Hällt jetzt schon ein Jahr so. Also ich denk nicht das es noch Probleme gibt.


    MFG

    Maddin
     
  9. #7 jdm_e10, 26.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ok also ich hatte ja gestern mit pattex kleber probiert... hielt aber nicht.
    also heute nochmal mit 2 komponenten epoxid-harz :D hält bombig :D

    @HeiZa:Für den E12 gibts glaube ich noch nix... Soll aber bald kommen

    mfg
     
Thema:

Plasmatachoscheiben E10

Die Seite wird geladen...

Plasmatachoscheiben E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...