plasmatacho t20

Diskutiere plasmatacho t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; sali zämä! bei der suche fand ic hnichts.! wer mich was besseren belehren kann,, bitte! sonst hätt ich ne frage. hab von jemandem hier gehört...

  1. #1 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    sali zämä!

    bei der suche fand ic hnichts.! wer mich was besseren belehren kann,, bitte!

    sonst hätt ich ne frage. hab von jemandem hier gehört das er den plasmatacho ohne nadel entfernen aufkleben konnte... nun meine frage.. wie geht das?

    meiner kommt nämlich bald reingeschraubt!

    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 19.04.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mir net denken, dass es ohne nadelabstecken geht... Ein bekannter von mir hat zwei Tage nur für den Tacho gebraucht, und der hat einiges auf dem Kasten, wenns um ne Celica geht..... der hat jetzt das prob, dass der Tacho neu geeicht werden muss und auch mit etlichen Versuchen, dass ding richtig einzustellen, geht er immer noch net genau..... und in der werkstatt, dass dauert ewig, zudem zahlst du dich dumm und deppert......
    sieht aber geil aus, habs mir auch schon überlegt....



    greetz schdriezie
     
  4. #3 Slowrider, 19.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    doch das geht, ich hab auch einiges auf dem kasten was die celica angeht :D
    einfach nadel durch das loch in der mitte der tachoscheide "einfädeln"
    danach die tachoscheibe etwas biegen so das man sie über den schwarzen "bollen" über der mitte kriegt.
    ging 1A ;)

    HIER als ich meinen gemacht habe.
     
  5. #4 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    danke slowi. dein thread hab ich schon gesehen aber eben keine rechte anleitung..=)

    naja hab meinen auch von speedhut.. hoffe mein loch in der mitte ist auch so gross.. dan isses kein prob.. aber andere die das loch in der mitte n bissl kleiner haben.. UIUIUI!=)
     
  6. #5 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ajo gell slowi.. wen ich alli schrube vom tacho löse.. sind jo unnde 2 und obe dure e paar.. den chanen useneh... mue s stürrädli chlige abestelle und den siches eifach oder? oder gits no was z beachte?

    THX!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 20.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    isch eifach ;)
     
  9. #7 Performenz, 20.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    :D oke cool ich versuchs heute gleich mal!

    bin auc hgespannt wie den das interier aussieht..

    wird blau.. und alle knöpfe werden rot wenns geht!
     
Thema:

plasmatacho t20

Die Seite wird geladen...

plasmatacho t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?