plasmatacho t20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Performenz, 19.04.2005.

1. #1 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

sali zämä!

bei der suche fand ic hnichts.! wer mich was besseren belehren kann,, bitte!

sonst hätt ich ne frage. hab von jemandem hier gehört das er den plasmatacho ohne nadel entfernen aufkleben konnte... nun meine frage.. wie geht das?

meiner kommt nämlich bald reingeschraubt!

danke euch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 19.04.2005
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

also ich kann mir net denken, dass es ohne nadelabstecken geht... Ein bekannter von mir hat zwei Tage nur für den Tacho gebraucht, und der hat einiges auf dem Kasten, wenns um ne Celica geht..... der hat jetzt das prob, dass der Tacho neu geeicht werden muss und auch mit etlichen Versuchen, dass ding richtig einzustellen, geht er immer noch net genau..... und in der werkstatt, dass dauert ewig, zudem zahlst du dich dumm und deppert......
    sieht aber geil aus, habs mir auch schon überlegt....

greetz schdriezie

4. #3 Slowrider, 19.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    doch das geht, ich hab auch einiges auf dem kasten was die celica angeht :D
    einfach nadel durch das loch in der mitte der tachoscheide "einfädeln"
    danach die tachoscheibe etwas biegen so das man sie über den schwarzen "bollen" über der mitte kriegt.
    ging 1A ;)

HIER als ich meinen gemacht habe.

5. #4 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

danke slowi. dein thread hab ich schon gesehen aber eben keine rechte anleitung..=)

naja hab meinen auch von speedhut.. hoffe mein loch in der mitte ist auch so gross.. dan isses kein prob.. aber andere die das loch in der mitte n bissl kleiner haben.. UIUIUI!=)

6. #5 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

ajo gell slowi.. wen ich alli schrube vom tacho löse.. sind jo unnde 2 und obe dure e paar.. den chanen useneh... mue s stürrädli chlige abestelle und den siches eifach oder? oder gits no was z beachte?

THX!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 20.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    isch eifach ;)

9. #7 Performenz, 20.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

:D oke cool ich versuchs heute gleich mal!

bin auc hgespannt wie den das interier aussieht..

wird blau.. und alle knöpfe werden rot wenns geht!

Thema:

plasmatacho t20

Die Seite wird geladen...

plasmatacho t20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).