Plasmatacho eingebaut E11

Diskutiere Plasmatacho eingebaut E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi! Habe ihn zwar schon eine weile verbaut aber ich wollte euch einfach noch einemal ein bild in fertigen zustand präsentieren. Bild ist nicht so...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe ihn zwar schon eine weile verbaut aber ich wollte euch einfach noch einemal ein bild in fertigen zustand präsentieren. Bild ist nicht so gut geworden, Sorry.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast es ja doch gemacht.....

    Sieht gut aus....

    Bekommst einen Tadel, da du so lang drauf gewartet gast, bis du es eingestellt hast... :D
     
  4. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jop sieht gut aus
     
  5. #4 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bei dem musstest du anscheinend net den Ausschnitt für die Temp Anzeige selber machen.
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat etwas länger gedauert, solche sachen lasse ich gerne mal schleifen :P
    Einbau ging anhand deiner Anleitung aber recht fix und einfach :]
     
  7. #6 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Freut mich zu hören. :] :]
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :]
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Nein war schon. Zum Glück hatte ich auch schon einen G6 Tacho drinnen sodass die Farbkombi optimal gepasst hat :D
     
  10. #9 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du den Strom Auch von da genommen, wie ich es gemacht habe oder hast du ne andere Variante/Lösung gefunden?
     
  11. #10 Kulitcz, 28.09.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Sieht schick aus! :]

    Ein paar Fragen:

    Die Farbkombination ist rot/weiß, richtig?
    Was kostet so ein Spaß und woher?
    Habe das Thema bislang nicht mitverfolgt, was muss man beim Einbau denn machen? Zeiger ab und über die originalen Zifferblätter legen?
    Wie sehen die bei Tageslicht aus?

    Eigentlich möchte ich meinen G6 Tacho ungern zukleistern, aber wenn die Farben Rot und Weiß sind, wäre das eine Überlegung wert (zumindest für die Zukunft) :D

    MfG, Kulitcz
     
  12. #11 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  13. #12 Kulitcz, 28.09.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ahh, danke schön! :]

    MfG, Kulitcz
     
  14. #13 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gern geschehen. :]

    Falls du Probleme hast, wenn du es machen willst, stehe ich gern zur Verfügung.
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich musste die zeiger aber nicht abnehmen, habe die scheiben so drüber bekommen.
    Habe Strom genau so genommen wie in der Beschreibung, habe erst garnicht dran gedacht eine weitere variante zu suchen. Wozu auch ist eigentlich die einfachste und bequemste variante die möglich ist oder?
    Wo hast du eingeltich diese box zum einstellen der Farbe und Helligkeit verstaut? Habe meine neben den sicherugskasten im innenraum gemacht.
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schön :]

    passend zum Puff Rot der Original Beleuchtung :D
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    zieht wenigstens Schaulustige an :D
     
  18. #17 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Habe den Schalter/Drehregler in dieses Klapp-Fach links gesetzt.
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    achso ich habe ihn dahinter gesetzt
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kommst du dann auch noch dran???

    Ich brauch nur diese Klappe zu öffnen und kann dann schön schalten...
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich hebel die klappe aus und dann komme ich ohne probs. dran. Außerdem stelle ich den nicht täglich um :D
     
Thema:

Plasmatacho eingebaut E11

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho eingebaut E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...