--> Plasmatacho E10 endlich fertsch <--

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martin@E10, 27.11.2005.

  1. #1 Martin@E10, 27.11.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    soooooooo, ich hab es endlich geschaft...

    MEIN PLASMATACHO IS FERTIG :D :D :D :D

    *freu*freu*

    nochma danke an Kain, der die Originalscheiben umgeändert hat ;)

    sind zwar handybilder, aba richtige Bilder kommen noch nach :D

    hier die Bilders:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hoffe er gefällt euch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, gefällt! :] :]

    aber die a-säuleninstrumente gefallen mir noch mehr :] :]

    was sind das für welche? sehn teuer aus :)
     
  4. #3 X-TREME, 27.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schweine Geil!!!! Verdammt Fett!!!
     
  5. #4 Christooo, 27.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    gefallen mir auch super gut. freu mich schon auf größere bilder!!! :D
    warum hastn den thread ne im showroom gepostet?
     
  6. #5 Slowrider, 27.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    jep, sieht gut aus :]
     
  7. #6 Onkelchen, 27.11.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Sehen ganz schicke aus. Aber...

    Sehe ich das richtig, dass die Haltepunkte für die Nullposition der Zeiger nich mehr da ist? Oder wieso hängen die immer unterschiedlich in der Gegend rum?

    Und das Toyota-Logo in den beiden kleinen Instrumenten hätte ich weggelassen. Ist ja eh nich richtig zu sehen. Würde noch edler rüberkommen.
     
  8. #7 Martin@E10, 27.11.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    die kleinen Plastikstäbe, auf der die Zeiger aufliegen, kann man auch weglassen und so fallen die zeiger nach unten, sobald die zündung an geht funktioniert alles ordentlich und die zeiger gehen auf 0 hoch.. gefällt mir so besser...

    die kleinen scheiben ohne nen symbol drin sahen zu langweilig aus... so is es denke ich mal ne gute lösung...
     
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    saubere Arbeit :]

    gefällt mir echt sau gut :D
     
  10. #9 GeeLongus, 27.11.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    geilo!!!


    wo hastn die a-säulen halterung her?
     
  11. #10 Authrion, 27.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    richtig gut...klasse gemacht! und verdammt edel so!

    greetz
     
  12. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Sind das einfach zurchechtgeschnittene Scheiben, vo ne Bedruckte Folie vorgelegt wurde? Oder sind die dinger direkt bedruckt? Sieht sehr interessant aus! Doofe Frage noch so nebenbei, wiso hasten du vorne und hinten was am Auto gemacht, aber keine Schweller?
     
  13. #12 Toyoholic, 28.11.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    sehr schön , ist gut gelungen, gefällt.
     
  14. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr geil aus! :]
    Aber vorallem die Anzeigen an der A-Säule sind porno!

    cu
    c-16
     
  15. #14 Martin@E10, 28.11.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    das sind uni Halter, die ich in meine A-säule eingepasst habe...
    war nen haufen arbeit, aber hat sich gelohnt...


    Der Tacho is so aufgebaut, wie es rinalover damals bei seiner carina schonmal gemacht hatte...
    --> nochmal danke an ihn für die Unterstützung <--
    Unten drunter sind Elektro-Luminanz-Folien und obenm drüber kommen bedruckte inkjet Folien...

    wegen der Teile: In Wunsiedel war er doch fertig und hatte die Tunemaster-Schweller dann auch dran... Wird aba alles jetzt nochma nen bisschen übern Haufen geschmissen und neue Schweller verbaut :D :D :D
     
  16. #15 street-racer, 28.11.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig geil aus! Willst du nicht gleich mehrere davon fertigen? :D Ich hätte Interesse daran!!! :]
     
  17. #16 nordlicht46487, 29.11.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...hast Dir nicht gerad erst nen Si-Tacho eingepfriemelt...??

    Aber grundsätzlich: DU hast ne Marktlücke aufgetan... Ich würde das in Serie machen (lassen) Du verdienst Dich zwar nicht dumm und dämlich, aber für ein bisschen BAstelei bleibt was über!!
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus!!

    mfg
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Tommi G., 11.12.2005
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt klasse aus, wie hast du denn das mit der korrekten Zeigerstellung gemacht? hab mir mal weiße Tachoscheiben eingebaut und dabei die Zeiger abgebaut und die nicht wieder in richtiger Position bekommen der hat denn immer zuviel angezeigt.
    MFG Tommi
     
  21. #19 Martin@E10, 11.12.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    haben die zeiger mit gps neu eingestellt, so das der tacho jetzt sogar noch genauer als vorher geht... hatte davor im original zustand ne abweichung von um die 10 km/h im oberen bereich...
     
Thema:

--> Plasmatacho E10 endlich fertsch <--

Die Seite wird geladen...

--> Plasmatacho E10 endlich fertsch <-- - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...