Plasmatacho Corolla E10 Compakt (88PS)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToCoE10BS, 23.03.2007.

  1. #1 ToCoE10BS, 23.03.2007
    ToCoE10BS

    ToCoE10BS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hy Forumgemeinde!

    Was sagt ihr denn hierzu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160095114539&rd=1&rd=1

    Hab schon lange gesucht um passende Plasmatachos für den Corolla zu finden. Komischer Weise gibts die nur für die Modelle 75 und 115 PS, echt merkwürdig, aba naja. Habt sie mir soeben bestellt. Kann euch ja berichten, wenn sie angekommen sind.



    So, nun sind die Scheiben endlich gestern angekommen und heut auch gleich eingebaut;-)! Die Ware war sehr bruchsicher eingepackt! Kann den Shop nur weiterempfehlen! Einfacher ist es natürlich, wenn ihr sie bei Ebay findet, da ist die Abwicklung bestimmt viel einfacher:-)!
    Guckt es euch an, und macht euch ne eigene Meinung und berichtet hier, mir persönlich gefallen sie ganz gut. Ach ja, die Farbe der Beleuchtung ist blau, kommt im Bild nicht so richtig rüber.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und hier der Link der polnischen Seite: http://www.moman.pl/index.php?a=opis&k=30&id=111

    Greetz @ all!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 24.03.2007
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die sind aber auch für den 88PS und nicht für den 75PS!
    Die Tachoscheiben haben unten nämlich die Aussparung für die Economy Anzeige, die das Facelift nicht mehr hat!!!

    Aber berichte mal bitte sobald du die hast mit ganz vielen Fotos!!! ;)

    Gruß
    Stefan


    EDIT: Ach ne, das ist ja für das Heckscheibenheizungssymbol. hast jetzt, ist doch nur fürs facelift
     
  4. #3 ToCoE10BS, 25.03.2007
    ToCoE10BS

    ToCoE10BS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wegen 88PS: Siehe Thema!!!
    Und die 75PS Modelle gibts genug bei Ebay!!!
    Lad dann mal Bilder hoch, wenn sie eingebaut sind, kann aber n bissl dauern, da sie aus Polen kommen.
     
  5. #4 Christooo, 25.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    neee neee, guck nochma genauer hin. so wie ich das sehe sind das doch die richtigen für das vfl modell, da es oben die economic anzeigen-aussparung gibt.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 25.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die eco Anzeige ist Sch*** egal
    die habe ich jetzt schon bei 3 E10´s rausgeschmissen :D

    Edit:
    das sind übrigens die Polen die ende dieses Jahres Plasmatachoscheiben für denn E12 rausbringen wollen :D
     
  7. #6 BlackTiger, 05.04.2007
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nen E10 Plasma Tacho, bei Interesse PN

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 ToCoE10BS, 08.04.2007
    ToCoE10BS

    ToCoE10BS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ BlackTiger: Viel zu teuer finde ich persönlich, egal ob sie extra angefertigt worden sind...... guckt mal oben, da gibt es die schon für 69€uronen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Matthias_Berlin, 09.04.2007
    Matthias_Berlin

    Matthias_Berlin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe Interesse an nem SI Tacho, oder einem vorgefertigten Plasmatacho für den E10 FL oder VFL mit 220 km/h.
    Falls irgendjemand was hat, würd ich mich über Meldungen freuen.
     
  11. #9 Bobbele, 09.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schick das Design in Schwarz

    Für den E11 hab ich bisher noch nichts in dieser Richtung gefunden :(
     
Thema:

Plasmatacho Corolla E10 Compakt (88PS)

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho Corolla E10 Compakt (88PS) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...