plasmascheiben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tribun, 04.08.2004.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    servus
    ich wollte ma fragen ob vom e10si die plasmatachoscheiben beim e9si passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    strizi hat ne Adresse wo's auch welche fürn E9 gibt, aber ich Depp vergess die immer wieder :D

    Frag ihn einfach mal,... :]
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    okay
    danke
     
Thema:

plasmascheiben?

Die Seite wird geladen...

plasmascheiben? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Plasmascheiben E10 Tacho

    Einbau Plasmascheiben E10 Tacho: Hey Leude! Hab grad eben meine Plasmascheiben für mein E10 Tacho bekommen :) Joar da ich aber aus der englischen einbauanleitung nich so schlau...
  2. K-tec - Plasmascheiben !

    K-tec - Plasmascheiben !: Wer hat erfahrung mit Plasmascheiben von der Firma K-Tec ? Wollt mir für meine T20 Plasmascheiben von denen fertigen lassen, hab auch schon mal...
  3. Einbau Plasmascheiben

    Einbau Plasmascheiben: Hat das schonmal jemand gemacht und wie geht das? Isses schwer? ?( Will mir jetzt vll doch die hier holn...