Plasmascheiben für Paseo???

Diskutiere Plasmascheiben für Paseo??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen, da hier eh schon einige Plasmascheiben bestellt/gekauft/.... haben, ob eine Bezugsquelle für Plasmascheiben für meinen Paseo in...

1. mani81

mani81 Guest

Wollte mal fragen, da hier eh schon einige Plasmascheiben bestellt/gekauft/.... haben, ob eine Bezugsquelle für Plasmascheiben für meinen Paseo in EUROPA bekannt ist?

Habe in Amerika schonmal nen Shop gefunden, aber verschiffen,..... kostet ja ´n halbes Vermögen!

Wäre f. jeden Tipp dankbar! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo,

in Europa nicht aber schau mal hier www.speedhut.com da kannst du per Paypal bezahlen. Werde da demnächst auch was bestellen Design kann man auch selber wählen.

Mfg

Celiroos

4. mani81

mani81 Guest

Danke f.den Link, ist aber nix Paseo, nur 50x Celica, Supra und MR2....

naja, macht nischts....

5. #4 celiroos, 12.01.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Sorry hoffe du wirst noch fündig :D

6. #5 Riceman, 12.01.2005
    Riceman

Riceman Mitglied

bekommst du auf Anfrage bei JAPSPEED haben die auf Lager für den Paseo !:applaus

7. mani81

mani81 Guest

Hab mal ne Anfrage weggeschickt, Danke für den Link! 8)

ÄÄÄhhh, ne Frage: Warum weisst du, dass die da was auf Lager haben?

EDIT:

Schade, waren Tachoscheiben für den L4..... ;(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasmascheiben für Paseo???

Die Seite wird geladen...

Plasmascheiben für Paseo??? - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...