Plasmas zuschneiden?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyo-Racer, 09.12.2005.

  1. #1 Toyo-Racer, 09.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hab da ma ne kurze Fräge, hab mir doch vor kurzem Plasmas in meinen E10 reingehauen, nur leider hatten die keinen Ausschnitt für die Kontrollleuchten der Nebler und der Heckscheibenheizung!

    Nun meine Frage:

    Kann ich in die Plasmas ein Rechteck reinschneiden oder beschädige ich damit die Scheibe bzw. die Beleuchtung

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für eure Tipps...

    Grüße der Toyo-Racer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 09.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    passiert nix.
    würde aber trotzdem vorsichtig sein, wegen sauberkeit.
    glaube nicht das man das ordentlich ausgeschnitten bekommt.
    aber beschädigen tust dabei nichts.
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds so lassen wie es ist!!

    Sieht besser aus!!

    mfg
     
Thema:

Plasmas zuschneiden?

Die Seite wird geladen...

Plasmas zuschneiden? - Ähnliche Themen

  1. T20 Plasmas Schwarz/Rot

    T20 Plasmas Schwarz/Rot: Endlich nicht mehr diese Gayoptik in Grün/Weiss. Heute noch geputzt und nun ist der Tacho soweit fertig :) Gefällt mir selbst sehr gut :] EDIT:...
  2. T16 Plasmas...

    T16 Plasmas...: hi leutz.. ma ne unverbindliche anfrage, ob jemand interesse hätte für 2.0 GTI-16V T16 Plasma Tacho zu bestellen???? wie gesagt, unverbindliche...
  3. mal nen kleines update---plasmas etc.

    mal nen kleines update---plasmas etc.: naja ist zwar ned viel geschehen die letzte zeit aber doch ein wenig:) naja ich lass die bilder sprechen. hier mal ein gesamtüberblick: [IMG]...