Plasma tachoscheiben

Diskutiere Plasma tachoscheiben im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; auf ebay com gibts doch diese hammer geilen plasma tachoscheiben! für nur 25 Dollar! sind so dinger eintragungspflichtig??? hat da jemand n plan???

1. Trunks

Trunks Guest

auf ebay com gibts doch diese hammer geilen plasma tachoscheiben! für nur 25 Dollar! sind so dinger eintragungspflichtig??? hat da jemand n plan???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Also ich glaub nicht, es haben hier einige plasmascheiben drin vielleicht wissen die mehr, aber glaub nicht dass das überhaupt jemandem auffällt

4. Daggi

Daggi Mitglied

Ne, brauchst du nicht eintragen lassen.

Einfach nur einbauen und freuen :))

Thema:

Plasma tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Plasma tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  3. OEM Tachoscheiben GT-4 ST205

OEM Tachoscheiben GT-4 ST205: Hallo, Ich bin auf er Suche nach OEM Tachoscheiben! Gruß Chris
  4. Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben

Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben: Biete nagelneue weiße tachoscheiben mit türkis-blauer ziffernbeleuchtung für den optischen feinschliff eurer Celica T18 GTi. :D Die scheiben...
  5. Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben

Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben: Hi Forum, habe schon die SuFu benutzt, vergeblich. Ich bin auf der Suche nach: 1. Diesen Plasma Tachoscheiben ( glaube TRD ) - Habe welche...