Plasma Tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 22.08.2003.

  1. #1 Scholle, 22.08.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    einige von euch haben ja schon so etwas verbaut , aber meistens alles in blau gehalten , ist aber nicht ganz mein Geschmack , und es hat schon fast jeder -----Golf Fahrer eingeschlossen :D

    jetzt frage ich euch wie würdet ihr eure Tachoscheiben designen ,wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet

    TAG : Folie weiß und Zahlen orange oder schwarz
    Nacht : Folie ??? Zahlen sollen Orange leuchten wie Original

    oder Zahlen schwarz und der Rest leuchtet Orange
    ein Hintergrundbild möchte ich da auch noch einfügen :P


    was sagt ihr dazu , bin mir noch nicht schlüssig ?(
    vielleicht habt ihr noch ein paar gute Ideen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 22.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus !

    also ich würde es am
    Tag: Folie weiß - Zahlen Orange
    Nacht: Folie ??? (genau :D ) - Zahlen sollten anders leuchten aber net original - blau, rot ??

    gruss
    pepi
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Nachts Zahlen Schwarz und Tacho Weiß :].
     
  5. #4 ChargerT23, 22.08.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Folie weiß und dann knall rot :D
     
  6. #5 T23Owner, 22.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Tja Thomas, wer die Wahl, hat die Qual, wa? :D

    Man müßte eben wissen, ob du das dann noch weiter ausbauen willst. Ich meine du hast ja schon die Chromringe um den Tacho...Und vielleicht kommt später noch diese Blende für den Tacho dazu von APC ( wenn ich nicht irre ). Ich würde es so machen:

    Tachoscheiben silber oder weiß
    Zahlen orange (nachts) und am Tag schwarz
    Tachoumrandung silber oder dein Airbrush weiter geführt wenn es möglich ist.

    Auf keinen Fall laß die Scheiben orange leuchten! Das erschlägt dich ja übern fahren... :rolleyes:
     
  7. #6 Christian W, 22.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also orange und weiß passt irgendwie nicht find ich, mir gefallen die weiß-blauen noch immer am besten auch wenns schon sehr viele haben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Plasma Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

    Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

    Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  3. OEM Tachoscheiben GT-4 ST205

    OEM Tachoscheiben GT-4 ST205: Hallo, Ich bin auf er Suche nach OEM Tachoscheiben! Gruß Chris
  4. Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben

    Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben: Biete nagelneue weiße tachoscheiben mit türkis-blauer ziffernbeleuchtung für den optischen feinschliff eurer Celica T18 GTi. :D Die scheiben...
  5. Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben

    Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben: Hi Forum, habe schon die SuFu benutzt, vergeblich. Ich bin auf der Suche nach: 1. Diesen Plasma Tachoscheiben ( glaube TRD ) - Habe welche...