Plasma-Tachoscheiben wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Onkelchen, 17.02.2005.

1. #1 Onkelchen, 17.02.2005
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Hab ja heute meine Tachoscheiben bekommen. Aber wie schließe ich die jetzt an? Hab da noch nich so wirklich nen Plan. Ich muss ja die alte Beleuchtung außer Kraft setzen. Da kann man ja bestimmt die Leuchten rausnehmen, oder? Aber wo schließe ich dann den Plasmatacho an? An den Original-Beleuchtungsstrang? So das die Dinger nur Saft kriegen, wenn ich Licht eingeschaltet habe? Und wo schließ ich die dann an? Direkt an den Lichtschalter? Oder muss ich die einfach so anklemmen, dass die immer leuchten? Das dürfte ja dann nicht
    son großes Problem geben.

Da is ja auch noch son Dimmer/Farbumschalter dran. Denn kommt das wahrscheinlich nich so gut, wenn ich den direkt an die Original-Tachoregulierung hänge, oder? :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma-Tachoscheiben wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Plasma-Tachoscheiben wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  3. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...