Plasma-Tachoscheiben MKIII sind DA !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CyberBob, 21.09.2002.

1. #1 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

ihr werdet es nicht glauben, die plasmafolien sind da...<br />diese e-mail ging heute an den hersteller:

also päckchen ist angekommen und geht am montag gleich wieder an euch zurück, weil:

1. drehzahlmesserfolie genau 2 minuten geleuchtet hat und nun nicht mehr, ausser minimal in der nähe des stromanschlusses.<br />2. die meisten folien die standard ausstanzungen für schrauben und haltepunkte nicht haben.<br />3. die ausschnitte, z.B. tageskilometerzähler aussehen, als hätte jemand dran genagt, spätestens wenn plasmafolie eingeschaltet ist<br />4. das rot eigentlich immernoch kein rot ist (würde damit leben können)<br />5. speziel die temperaturanzeige gefuscht ist, weil die farben nicht deckungsgleich sind und dadurch blau eher grün leuchtet. das gilt aber auch für alle kleinen folien...<br />6. das schwarze fast lichtundurchlässig ist aber dafür lauter püncktchen durchleuchten wie ein sternenhimmel.<br />7. die unteren haltepunkte der drehzahlmesserfolie einfach abgeschnitten sind.<br />8. es gibt immer noch blasen in der folie.<br />9. das reserveleuchtfeld an der tankuhr ist ja wohl der oberklops.

sagt mal, macht ihr die folien nicht an und prüft, was ihr so fuscht???<br />diese arbeit ist bald eine schlimmere beleidigung als die erste lieferung und eine anzeige wegen körperliche und seelische misshandlung wäre angebracht. :D

ich brauche nicht zu erwähnen wie mega halsig und entäuscht ich bin.<br />insbesondere, da die ausbesserung der folien bloss 3 monate gedauert hat.

leute so nicht, das könnt ihr vergessen, zumal es eigentlich in serie gehen sollte.

wenn ihr wollt, habt ihr noch einen versuch, die folien anständig zu gestalten.<br />dieser versuch darf aber nicht länger als eine woche dauern.<br />wenn ihr euch nicht im stande fühlt qualität zu liefern, sagt es lieber gleich und schickt mir mein geld zurück und ich vergesse einfach dass ich plasmafolien haben wollte.

einen halsigen gruss<br />Lucky

ps. wenn ich bei meinen kunden solche arbeit abliefern würde, wäre ich schon längst arbeitslos.

[ 21. September 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 21.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hut ab.<br />so und nicht anders sollte eine reaktion ausfallen!!!!

4. #3 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

wer die SCHROTTfolien live sehen möchte, ich bringe sie morgen mit zum Nürburgring

[ 21. September 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]

5. #4 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

6. #5 Roger18, 21.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

was ich trotzdem sagen will ist das die folien ansatzweise sehr gut aussehen.<br />du hast da viele kleine und ein zwei grössere macken beschrieben, ich hoffe das is normal bei nem prototypen, wenn die fehler aus dem engültigen produkt raus sind will ich die scheiben :D

7. #6 Florian, 21.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

mein gott was ist dass den für eine firma, wenn ich da mir die von reverse anschaue (hab ich in meinem mr2) ist das ein unterschied wie tag und nacht

<br />ich hoffe du bekommst die noch gerichtet!!

X(

8. #7 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

nun was soll man dazu sagen...

das ist bereits der zweite versuch eines prototypen...

nun, hätten wir solche ware schon vor der wende aus dem osten erhalten, hätte sich das der Dr. Kohl genauer überlegt ob man denen harte währung in die hand gibt und ihnen DM100 begrüssungsgeld schenkt... :D

und die wundern sich noch über die hohe arbeitslosigkeit und der schlechteren bezahlung im vergleich zum westen... :D

9. #8 Katja @ ma70.de, 21.09.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Ich gehör nicht dazu... ich gehör nicht dazu... rolleyes rolleyes :D

10. #9 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

<br />doch tust du... vorhin als das päckchen angekommen ist hast du lauthals gekirschen: " FAHR NACH MAGDEBURG UND SCHLAG IHM DIE ZÄHNE EIN "

:D

also Mäuschen, in Dir schlummert ein agressives Potenzial :D

11. #10 Katja @ ma70.de, 21.09.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Du lügst heul...<br />Das traut mir ja wohl keiner hier zu, oder?

Fakt ist, das ganze zieht sich nun schon seit 3 Monaten hin, das Teil ist seit 13.6.02 bezahlt und dann muss man sich noch anhören, was wir wohl für die Kohle erwarten.<br />Naja, wenn das in Serie gehen soll, muss er noch reichlich üben. Ich bin arg ungehalten und Lucky ist halsig... zumal viele ja auch auf das Ergebnis warten... :(

12. #11 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

ich bin HALSIG???

welcher HALS??? das ding ist schon so angeschwollen dass ich gleich platze...

WO WO WO ist mein Punchingball? :D

13. #12 Andreas-M, 21.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja, ärgerlich sowas. vor allem wenn man sehr lange drauf wartet, die Vorfreude groß ist, und dann son desaster... :(

14. #13 Darkstar666, 21.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

@Cyberbob: Meine Güte was habendie da für ne scheisse abgegeben - das ist ja eine Beleidigung fürs Auge und den guten Geschmack... aber Typisch für Ossis..ausser nerven und nörgeln können die eh nix...<br />Da freue ich mich doch auf meine günstig erstandenen Indiglo Plasmascheiben aus Good Old USA :-)<br />Scheiss auf die MP/H - viel günstiger und um Welten besser als der Driess...<br />Greetz Dirk

15. Elwood

Elwood Guest

Ärgerlich, ärgerlich diese Pfuscherei. Ich denke, das wird wohl nichts mehr (zumindest was diesen unfähigen Anbieter angeht).

@Lucky und Darkstar666:<br />Was hat die Wiedervereinigung und die gesamte ostdeutsche Bevölkerung damit zu tun??? ?( ?( ?( ?(

Grüße

Elwood

16. #15 CyberBob, 22.09.2002
    CyberBob

<br />wär ich ossi, würde ich solchen läden in den arsch treten damit sie endlich mal qualität liefern... schliesslich machen solche fuscher das gesammte land schlecht...<br />stell dir mal vor kunden im ausland bestellen diesen fusch... die deutschen standen jahrzente lang für wertarbeit prezision usw usw... und dann liefert so ein fuscher so einen dreck... und wenn man sich deren homepage anschaut, denkt man die sind götter in deren beruf... du meinst doch net dass dieser kunde jemals wieder was in deutschland bestellen würde...

da kann ich mit den kram gleich in tailand holen und weiß im vorfeld dass es womöglich zweite wahl sein könnte...

ich könnte wetten, andere ehmalige ostblockländer, würden sich schämen, würden sie so etwas als qualität bezeichnen...

<br />okay es ist unfair vielen ossis gegenüber... aber die mantafahrer, golffahrer und ostfriesen hatten es vor ihnen auch nicht einfacher... LOL

17. #16 CyberBob, 22.09.2002
    CyberBob

übrigens bekam ich heute noch eine e-mail dass der hersteller mir die folien nicht ausbessern wird...

ich bekomme dafür aber mein geld wieder...

<br />ich werde mich mit meinem türken... ach ne er nennt sich osmane... hinsetzten und ein eigenes prototyp entwerfen...

wir sind der meinung, schlechter als das was gelifert wurde, können wir nichtmal mit geschlossenen augen sein...

18. #17 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

habe heute meine reverse indiglo gauges von speedhut.com bekommen (MKIII)

qualität: 1A! extrem genau geschnitten, ohne fasern, ohne risse. alle nötigen löcher vorhanden.<br />leuchtet indiglo (6 stufig) und zwar über die ganze fläche konstant hell. mit supra logo drauf, und speed in km/h.

@cyberbob<br />also wenn du immer noch customized gauges haben willst, schlag zu!

so long

[ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

19. #18 Knight Rider, 01.10.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    @lightxx:<br />Kannst Du mal ein Bild von deiner reverse indiglo gauges für ne MKIV von speedhut.com reinstellen?<br />Aud den Seiten von <br />www.speedhut.com zeigen nicht deine 6-stúfige indiglo.<br />Würd ich gern mal sehen.

Danke

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sachma, kann man bei speedhut auch was bestellen, wenn sein wagen nich in der liste iss?<br />hat das schonmal jemand macht? sieht nämlich geil aus, das zeugs.

22. #20 Christian, 01.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

hey lightxx, wollte mir auch die Teile bei speedhut bestellen ... welches Supra Logo hast Du denen geschickt ? und welche Kombi hast Du genommen (color, grafx, usw.)

Thema: Plasma-Tachoscheiben MKIII sind DA !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ffcd forum plasmatachoscheibe

Die Seite wird geladen...

Plasma-Tachoscheiben MKIII sind DA !!! - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)