Plasma Tacho

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von GottNemesis, 01.09.2004.

  1. #1 GottNemesis, 01.09.2004
    GottNemesis

    GottNemesis Guest

    Moin erstma.
    Kann es sein das man mit nem Corolla E11 die absolute styling Arschkarte gezogen hat wenn man günstig an Teile rankommen will. Entweder sin sie zu teuer oder gar nicht erst Verfügbar. Nehmen wir z.B. Klarglas Scheinwerfer für fast jedes Auto erhältlich ausser E11. oder Plasma tachos wegen denen ich jetzt hier mal ne Anfrage auf eventuelle links starten möchte. Ich hab keine gefunden, trotz ausgiebiger Suche bei ebay und google.
    Wäre echt toll wenn mir da einer helfen könnte.
    thx
    gtx...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 01.09.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    bei e-bay wirste kaum was finden fürn e11 gibt et sicherlich sachen und auch schöne
     
  4. #3 Tommyaw11, 02.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Dann leg dir mal nen W1 zu und guck dann...da wirst dich ganz ganz schnell wieder auf deinen E11 freuen :D :D :D. Ich hab 1,5 Jahre versucht an Plasmascheiben zu kommen...*Schande im Nachhinein*...

    Aber net aufgeben, hab doch hier schon ein paar aufgebaute E11 gesehen...
     
  5. edjlex

    edjlex Guest

    :]Heisser Tip für alle Styling- und Tuning-Fragen: www.gtn.ch :]

    Das ist das wahre Japanerstyling-Mekka im www

    greets
     
  6. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne dumme Frage passen die nicht vom E10? ist doch fast der selbe Tacho
     
Thema:

Plasma Tacho

Die Seite wird geladen...

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...