Plasma-Tacho MKIII v. speedhut.com

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CyberBob, 23.11.2002.

1. #1 CyberBob, 23.11.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

WOW die Lieferung ist eingetroffen...

OK kleinigkeiten sind noch nicht 100%ig, aber das macht nichts.

die jungs haben die "fehler" sofort zugegeben und schicken mir die tage neue folien raus.<br />da sie mit zwei folien arbeiten, muss nur der druck wiederholt werden...

<br />aber eins ist fackt... die qualität ist 100%ig... man merkt die basteln nicht im hinterhof und wollen bloss das fette geld für miese qualität...

die fehler:<br /> 1. aus versehen www.MA70.com anstatt www.MA70.de eingetragen :D <br /> 2. falsche stanze für die mittellöcher benutzt, also löcher zu gross geraten...<br /> 3. ich wollte es dunkel-blau haben und es ist halt nur plasmablau, also zu helles in grün wechselndes blau...

mail hat zwar 2 tage auf sich warten lassen, aber es kam sofort eine entschuldigung und auch die frage ob ich doch noch was ändern möchte wenn sie die folien eh neu machen müssen...<br />also fairer deal... obwohl sie es nicht müssen, bieten sie zusatzleistungen an und verlangen nichtmal das zurückschicken der alten folien...

so schaut es z.Z. aus:<br />[​IMG]

[ 23. November 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sar@supra3.0l, 23.11.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Sieht ja nicht schlecht aus! und wieviel muß man dafür löhnen?? <br />Interressiert mich nur, kann sie mir im moment ja nicht leisten!! Erst nen neuen Motor.

Danke und cu sagt aka SAR

4. #3 berndMKIII, 23.11.2002
    berndMKIII

berndMKIII Junior Mitglied

Hi, sieht gut aus!

Ist es möglich die Ausstanzungen für Economy, ECT-Pwr und Norm im Drehzahlmesser zu machen?

Geht es auch ohne MA70.de und anstelle des MKIV-Supra Schriftzuges mit 7MGTE auf dem Drehzahlmesser und MA70 auf dem Tacho?

5. #4 CyberBob, 23.11.2002
    CyberBob

schaut euch mal www.speedhut.com da findet ihr alle modelle und preise...

in der ausstattung wie meine kosten sie ca $130 plus fracht... aber ich muss dann für euch bestellen weil logo und schriftart auf meine kappe gingen... es war vorher nicht in deren programm...

mkiii-logi ist möglich... schaut pilzig aus... :D <br />und ja es geht auch ohne www.ma70.de dann aber wird es bissle teurer weil ihr meine werbung nicht mehr seht... lol... dafür aber macht speedhut deren werbung rein... GRINS

economy-anzeige geht nur bei einer bestellung von mehr als 20 stück... ich werde aber versuchen ein passendes werkzeug zu bauen mit dem man die economy-anzeige ausschneiden kann...<br />man kann also die folien nachträglich bearbeiten...<br />das werde ich aber erst mit den neuen folien versuchen...

am montag schicken in den jungs einen satz originalscheiben zu, weil das supra-logo ca 3mm zu weit oben ist... somit würde die economy-anzeige ein stück vom logo wegnehmen...

6. #5 Peter Hähnel, 23.11.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Welcome to the club !!!! :D :D :D

7. icke

icke Guest

ja genau sieht echt klasse aus....

sind diese folien nur für supra lieferbar oder auch für andere modelle und wieviel kostet das ganze ?

8. #7 CyberBob, 24.11.2002
    CyberBob

Sodele nun habe ich die Economyanzeige eingebaut...

Ist natürlich nur ein Test weil folien eh neu gemacht werden und das SUPRA-Logo zu weit oben ist...

Schaut selbst, es ist gefummel aber sehr einfach zu basteln...

[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

9. #8 CyberBob, 24.11.2002
    CyberBob

[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

10. #9 Bobbele, 24.11.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Autsch........ das sieht ja echt GEIL aus!!!

11. Daggi

Daggi Mitglied

Wie schon gesagt, mir fehlen da noch Löcher für ECT, Cruise und Overdrive

Dann wär es perfekt :D

12. #11 CyberBob, 25.11.2002
    CyberBob

nun es ist ganz einfach zu lösen:

ICH HABE KEIN SUPRA NACH 89 MIT AUTOMATIK usw... :)

DESWEGEN SIND DIESE LED's bei mit nicht notwendig!

<br />aber damit auch Daggi seinen frieden findet:<br />die LED's unten links und rechts kann man ausschneiden... zur not schneide ich sie euch aus...<br />den schriftzug O/D oder irgendein anderes wort lässt sich einfügen... man muss nur die lichtfolie an der stelle ausschneiden damit es auch funzeln kann...

13. Daggi

Daggi Mitglied

Und was kosten die Folien dann bei Dir? ;)

14. #13 CyberBob, 25.11.2002
    CyberBob

ein besuch und eine flasche cola...

oder bringst eine opferin mit... LACH...

soll ich dir nun für zwei löcher, bzw 4 löcher je €5 berechnen? :D

15. #14 Torsten Riedel, 25.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Na - wie sollen wir denn das mit den Löchern verstehen??? (Grins)<br />Ist nur Spass!<br />Deine Plasmascheiben sehen ja Super aus!<br />Sollte es auch für die MR2 geben - für die bietet ja kein Schwein was mit deutscher Einteilung und Saugmotoren oder sogar für die Turbos an. Echt schade...<br />Ab welcher Mindestabnahme macht Speedhut solche Anzeigen? Wär vieleicht doch noch interessant.

16. kgw

kgw Mitglied

Ich weiß nicht. Die Originalbeleuchtung sieht doch genauso geil aus. Nur grün und hat keinen nachträglicheingebauteffekt. Oder wirkt diese Plasmabeleuchtung in echt irgendwie anders und außergewöhnlich????

Gruß Ken

17. #16 Torsten Riedel, 25.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Ich hab schon die Indiglio-Zifferblätter drin, geht relativ einfach beim Turbo. Gibt´s leider für den Sauger nur in US-Ausführung und die hat eine andere Einteilung.<br />Der Unterschied zu den Originalinstrumenten ist enorm.<br />Wie heisst´s? Blau macht glücklich...<br />Und wir können die Farben auch noch umschalten - super!

18. #17 importfan, 25.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe auch die Reverse-Indiglo drin, aber jetzt such` ich noch passende 60mm-Instrumente für meine A-Säule .. Öl.-temp/druck. oder was passendes für meinen Sauger. Die Apexi`s (Elglow) sind allerdings sündhaft teuer.. :(

19. #18 Torsten Riedel, 25.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Hast du die Apexi Elglow´s in 52mm mit deutscher Einteilung schon gefunden? Ich such immer noch Öldruck, Öltemp. und Boost bis mind. 2bar.<br />Bin für jeden Tip dankbar...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CyberBob, 25.11.2002
    CyberBob

@der breite

schee dass du mal wieder online bist...<br />frage: hast du mein fax erhalten? (2-4 wochen alt)

<br />okay zurück zum tehema...

wenn du tachofolien haben willst die sie noch nicht im angebot haben, brauchst du denen nur einen tacho (komplett) zuschicken...<br />sie eröffnen dann eine seite speziel nur für dein tacho und sammeln die ganzen vorbestellungen ein...

sobald sie 20 bestellungen haben, fangen sie an das passende werkzeug zu erstellen und buchen das geld ab (vorher nicht)...

als sammelbesteller hast du ein freihes logo und ein freihen schriftzug kostenlos dabei und der spass kostet ca 120 dollar...

für den jenigen der das tacho zur verfügung stellt, haben sie auch noch ein bombönchen...

bei dieser sammelbestellung ist es schnuppe wie jeder einzelne seine scheiben haben will (farbe usw). man kann sich sogar ein anderes logo als das gruppenlogo aussuchen (kostet extra)...<br />es dreht sich dadrum dass sie das werkzeug erstellen müssen um die folien passgenau schneiden zu können und das soll sich wirklich lohnen...

also besorg dir mal einen tacho den du nicht mehr brauchst, muss nicht funktionsfähig sein nur komplett, und schick es denen zu... schreib denen auch einen schönen gruss von Lucky dazu...

die schriftart die ich benutzt habe ist z.B. nicht standard... also wenn du comics benutzen willst gib laut und ich informiere die jungs dass ich die schriftart freigebe... :D <br />musste ja $40 dafür latzen dass sie eingepflegt wird...

22. #20 CyberBob, 25.11.2002
    CyberBob

<br />die originalbeleuchtung leuchtet langweilig grün... änderst du die farbe, merkt man das sofort weil die ausläuchtung unregelmässig ist...<br />davon ab ist das plasmablau nicht mit einem farbfilm nachzustellen... und das dunkelblau auch nicht 100%...<br />arbeite man mit LED's hat man das ausleuchtungsdefizit noch extremer als wenn man nur einen farbfilter hinter den tachoscheiben klebt...

ich habe schon alles ausprobiert und bist erst jetzt glücklich... und wenn alles eingebaut ist, sieht es nicht nachgebaut aus...

Thema:

Plasma-Tacho MKIII v. speedhut.com

Die Seite wird geladen...

Plasma-Tacho MKIII v. speedhut.com - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  4. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  5. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...