Plasma Tacho für E10 1.4?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 24.02.2007.

1. #1 Corolla Fanatic, 24.02.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

Momentan gibt es so viele Threads dazu, hätte daher nur eine Frage:

Gibt es einen oder mehrere Hersteller bzw. Links, wo man Plasma Tachos für E10 (1.4) mit Tacho bis 220 bekommen kann?
    Oder gibt es die ausschließlich nur für E10 Si?

Ansonsten bin ich dankbar für Links.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.02.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja gibt es
    ist ein Polnischer Hersteller

ich guge mal ob ich die HP von dennen finde

Edit:
    K-Tec

und denn anderen finde ich auch noch :]

4. #3 playa86, 26.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

hier ist der Link zu dem polnischen hersteller von plasma tachos.
    kostet 35 euro bei denen auf der seite. Bei ebay war letztens genau der selbe drin für 68 euro.
    falls du da bestellen willst, sag mir doch bitte mal bescheid. wäre nett.danke

mfg Marcel

PS: hätt ich ja fast vergessen...der Link

5. #4 Corolla Fanatic, 26.02.2007
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Hm, also K-Tec baut diesen nicht mehr, da er wohl zu empfindlich sei und im E10 recht schnell abraucht.
    Der von der polnischen Firma hat Economy-Anzeige, was ich ja nicht gebrauchen kann. Ebenfalls weiß ich nicht, ob dieser das gleiche Prob hat wie der von K-Tec.

6. #5 playa86, 26.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

wie soll ich das denn verstehen. was passiert denn dann mit den scheiben.
    und bei den tachoscheiben die bei ebay drin waren hatte ich nachgefragt und man sagte mir der hersteller könne die economy anzeige einfach weglassen. erspart arbeti :) die löcher rauszuschneiden

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla Fanatic, 26.02.2007
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    es wäre wohl zuwenig Platz im Gehäuse des E10 und dadurch wird irgendein Konverter zu sehr und stark beansprucht. War auch hier im Forum zu lesen, bei Nachfrage beim Hersteller bekam ich ebenfalls die Auskunft das sie die Scheiben nicht mehr herstellen und wenn nur ohne Garantie. Und die anderen Scheiben finde ich bei Ebay nicht mehr.

9. #7 Tommi G., 27.02.2007
    Tommi G.

Tommi G. Junior Mitglied

Hi, also ich habe ja auch die Plasmascheiben von Ebay aber bei mir sitzt der Konverter außerhalb vom Tacho. Die Scheiben werden einfach nur über die Original gelegt und dann habe ich die Kabel nach draußen zu dem Konverter gelegt also der hat genug platz und da kann sich auch keine Hitze stauen oder so.

Thema:

Plasma Tacho für E10 1.4?

Die Seite wird geladen...

Plasma Tacho für E10 1.4? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......