Plasma Tacho für E10 1.4?

Diskutiere Plasma Tacho für E10 1.4? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Momentan gibt es so viele Threads dazu, hätte daher nur eine Frage: Gibt es einen oder mehrere Hersteller bzw. Links, wo man Plasma...

  1. #1 Corolla Fanatic, 24.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Momentan gibt es so viele Threads dazu, hätte daher nur eine Frage:

    Gibt es einen oder mehrere Hersteller bzw. Links, wo man Plasma Tachos für E10 (1.4) mit Tacho bis 220 bekommen kann?
    Oder gibt es die ausschließlich nur für E10 Si?

    Ansonsten bin ich dankbar für Links.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja gibt es
    ist ein Polnischer Hersteller

    ich guge mal ob ich die HP von dennen finde

    Edit:
    K-Tec
    [​IMG]

    und denn anderen finde ich auch noch :]
     
  4. #3 playa86, 26.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der Link zu dem polnischen hersteller von plasma tachos.
    kostet 35 euro bei denen auf der seite. Bei ebay war letztens genau der selbe drin für 68 euro.
    falls du da bestellen willst, sag mir doch bitte mal bescheid. wäre nett.danke

    mfg Marcel

    PS: hätt ich ja fast vergessen...der Link
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 26.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hm, also K-Tec baut diesen nicht mehr, da er wohl zu empfindlich sei und im E10 recht schnell abraucht.
    Der von der polnischen Firma hat Economy-Anzeige, was ich ja nicht gebrauchen kann. Ebenfalls weiß ich nicht, ob dieser das gleiche Prob hat wie der von K-Tec.
     
  6. #5 playa86, 26.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das denn verstehen. was passiert denn dann mit den scheiben.
    und bei den tachoscheiben die bei ebay drin waren hatte ich nachgefragt und man sagte mir der hersteller könne die economy anzeige einfach weglassen. erspart arbeti :) die löcher rauszuschneiden
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla Fanatic, 26.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    es wäre wohl zuwenig Platz im Gehäuse des E10 und dadurch wird irgendein Konverter zu sehr und stark beansprucht. War auch hier im Forum zu lesen, bei Nachfrage beim Hersteller bekam ich ebenfalls die Auskunft das sie die Scheiben nicht mehr herstellen und wenn nur ohne Garantie. Und die anderen Scheiben finde ich bei Ebay nicht mehr.
     
  9. #7 Tommi G., 27.02.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich habe ja auch die Plasmascheiben von Ebay aber bei mir sitzt der Konverter außerhalb vom Tacho. Die Scheiben werden einfach nur über die Original gelegt und dann habe ich die Kabel nach draußen zu dem Konverter gelegt also der hat genug platz und da kann sich auch keine Hitze stauen oder so.
     
Thema:

Plasma Tacho für E10 1.4?

Die Seite wird geladen...

Plasma Tacho für E10 1.4? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...