Plasma-Tacho für Carina T19 --> Workshop

Diskutiere Plasma-Tacho für Carina T19 --> Workshop im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey Leute RinaLover war mal wieder fleißig und hat für unsere Webseite eine Workshop erstellt wie man ein Plasma-TAcho für die Carina T19 baut!...

1. #1 pinki78, 24.04.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

hey Leute

RinaLover war mal wieder fleißig und hat für unsere Webseite eine Workshop erstellt wie man ein Plasma-TAcho für die Carina T19 baut!

eine kleine Vorschau gefällig ?

den ganzen Workshop und noch mehr Bilder dazu gibt es auf www.toyota-workshops.de oder direkt hier Workshop: Plasma-Tacho - selber gemacht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma-Tacho für Carina T19 --> Workshop

Die Seite wird geladen...

Plasma-Tacho für Carina T19 --> Workshop - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...