Plasma tacho e9 MAIL K-Tec

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanTiCaL, 16.11.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 16.11.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI, hab diese mail gerade von der Firma K-Tec bekommen als antwort auf meine frage wegen plasma tacho corolla e9 :
    Guten Tag Herr landschof,

    am Montag, 15. November 2004 um 22:00 schrieben Sie:
    Mwd> Formulareintraege von
    Mwd> (Milanofan_99@web.de) am Montag, 15 November, 2004 um 22:00:36
    Mwd> ------------------------------------------------------------------------

    Mwd> email: Milanofan_99@web.de

    Mwd> Anrede: Herr

    Mwd> Name: Daniel landschof

    Mwd> tel: ***** :D
    Mwd> Wie: Internet

    Mwd> Msg: Hallo und schönen guten Tag !



    Mwd> Ich wollte nach einem Plasmatacho für einen corolla e9 Xli
    Mwd> 1.3 bjh 1991 fragen. Gibt es Plasmatachos für diesen Wagen, bzw.
    Mwd> ist es möglich einen herstellen zu lassen?
    ------------------------------------------------
    geben tut es für kein Fahrzeug welche von uns, wir fertigen erst auf
    Bestellung an. für den E9 haben wir noch keine hergestellt, somit
    kann ich leider nicht wissen ob diese auch herstellbar sind, haben sie
    Fotos eines zerlegten Tachos???



    _________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüssen
    Ingo Kopper /Firmeninhaber

    http://www.k-tec-carconcepts.de
    Tel: ++49/ (0) 391-2887804 --- Fax: ++49/ (0) 391-2887805

    =========================================================
    > Wir sind telefonisch nur zu folgenden Zeiten erreichbar:

    > Dienstag-Donnerstag: 16-20Uhr -- Freitag: 14-20Uhr.

    > außerhalb dieser Zeiten ist unser Büro nicht besetzt.!!

    > in dringenden Fällen können Sie uns auch auf dem Handy
    > erreichen: 0172 / 31 55 53 7
    =========================================================

    K-Tec Carconcepts - Inh.Ingo Kopper
    Ebendorfer Chaussee 47 - 39128 Magdeburg

    ------------------------------------------------------------
    > Benutzen Sie bitte für Mails immer die "Antworten"-Funktion
    > (Originalnachricht in Antwort einbeziehen).
    > dies dient zur schnelleren Einordnung Ihrer E-Mail.
    ------------------------------------------------------------


    Mail wurde geprüft mit Norton-Anti-Virus:
    -
    10.11.2004 Rev. 020



    hat jemadn zufällig bilder? also ich meine den tacho, der bis 200 geht und mit Dzm,..!!!!!
    Danke f+r eure unterstützung ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hrm
    Hätte ich das gewußt ...
    Habe erst vor zwei Wochen den Tacho komplett zerlegt um eine Kaltlichtröhre und mehrere LEDs unterzubringen .
    Aber keine Fotos :(
     
  4. #3 DanTiCaL, 17.11.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    shice!

    Schade!
    kann man den irgendwie zerlegen, ohne das da was kaputt geht? also kann man die "plättchen" mit der geschwindigkeit etc. einfach so rausbauen? weil die nadel müsste man ja so abstekcen,.. dann wird er doch ungenau, wenn man die nadel wieder rauf macht, oda?
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also rausbauen ist kein Problem .
    Einfach jeweils die zwei klein en Schrauben lösen und die Nadeln mit einer Gabel abhebeln .
    Geschwindigkeit und Drehzahl dann wieder beim Einbau auf Null stecken .
    Bei der Tankanzeige muß man sich merken wo er vorher war und bei der Temperatur kann es sein , daß man abgleichen muß .
    Denn wäre da nicht der Anschlag des Zeigers , würde die Nadel noch viel tiefer fallen .
    Dachte nämlich einfach abmachen und dann wieder bei null aufstecken .
    Pustekuchen , sobald man die Zündung eingeschaltet hatte ging die Anzeige schon über die Mitte raus .
    Also am besten die Nadel für die Temperatur erst aufstecken wenn die Zündung an ist .
    Und dann abgleichen ob er noch das übliche anzeigt , wenn er Betriebstemperatur hat .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma tacho e9 MAIL K-Tec

Die Seite wird geladen...

Plasma tacho e9 MAIL K-Tec - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...