Planung

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 27.01.2006.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 27.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Währe es vielleicht möglich so ein funktion wie beim voting in die beiträge einzubauen wo man oben sieht wer kommt dann währe es einfacher zu überblicken wer jetzt da ist und wer nicht ohne 10 seiten beiträge durchzulesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 27.01.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn der Themenersteller eine UMFRAGE mit einbauen könnte, wo jeder einfach klickt wäre das doch schonmal ein Anfang und man hätte einen groben Überblick ;)

    Zudem dann einfach an den Ersteller eine PN mit Namen+Anzahl der Personen und er (der Ersteller) kann im ersten Beitrag eine aktuelle Liste führen.


    Es geht doch, man muß nur wollen. :]
     
  4. #3 CELINATOR, 27.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Genau, dann klicken einfach mal munter 500 User drauflos die gar nichts damit zu tun haben. Nur aus Spass. ;)
     
  5. #4 MrAnderson, 27.01.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    naja sowas passiert aber auch nur hier :D

    Normalerweise halte ich mich (oder hält man sich) aus einem Thema raus, wenn man dazu nix zu sagen hat oder - wie hier - eh nicht an einem Treffen teilnimmt. Aber solche Verhaltensregeln kennen ja viele nicht mehr.

    Zudem soll diese Umfrage-Geschichte ja nur eine geschätzte Zahl an Leuten bringen. Feste Zusagen dann als PN an den Ersteller und der führt dann eine aktuelle Liste.

    Feddisch aus, reicht als Workaround eigentlich locker.
    Aber wer möchte kann sowas natürlich gern programmieren :)
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 27.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    also ich kann das nicht proggen aber ich denke wenn die namen automatisch drin stehen werden auch nicht allzuviele aus scheiss draufklicken (hoffentlich ^^)
     
Thema:

Planung

Die Seite wird geladen...

Planung - Ähnliche Themen

  1. Planung bzw Termine vereinfachen

    Planung bzw Termine vereinfachen: Hallo Leute, ich finde den bereich Planung sehr unübersichtlich und würde vorschlagen, dass ein Kalender da Licht ins Dunkel schafft. Also was...
  2. Planung Nord Revival 27.8.11

    Planung Nord Revival 27.8.11: In Preetz um 16Uhr Also meldet euch Thomas
  3. Planung Ostalb-Rundfahrt (Spendenaktion 2010) [Termin: 15.05.11]

    Planung Ostalb-Rundfahrt (Spendenaktion 2010) [Termin: 15.05.11]: Hallo Leute, dies ist der Diskussionsthread für die Terminfindung aller Beteiligten (Anbieter sowie Gewinner der Versteigerungen) zur Rundfahrt....
  4. Planung eines Autokaufs

    Planung eines Autokaufs: Hallo zusammen, da ich nun endlich wieder Arbeit gefunden habe, möchte ich mir auch wieder ein Auto zulegen. Ich peil da momentan eine Vorlaufzeit...
  5. Karfreitag 2011 / Hotel - Planung

    Karfreitag 2011 / Hotel - Planung: Bei welchem Hotel seit ihr ? Wieviel Zimmer bucht ihr ? Wie teuer wirds ? Von wann bis wann seit ihr im Hotel ? Sobald ich meinen Urlaub...