Planung Ostalb-Rundfahrt (Spendenaktion 2010) [Termin: 15.05.11]

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von paseo_rulez, 06.02.2011.

  1. #1 paseo_rulez, 06.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo Leute,

    dies ist der Diskussionsthread für die Terminfindung aller Beteiligten (Anbieter sowie Gewinner der Versteigerungen) zur Rundfahrt.

    Vorschlag meinerseits wäre auf jeden Fall Sonntag, da einige Samstags arbeiten müssen und es allgemein am Sonntag
    etwas angenehmer zu fahren ist (keine LKW und kein Berufsverkehr).
    Ich habe eine Umfrage bei doodle angelegt, bei der bitte jeder einträgt, an welchem Sonntag er von April - Juli Zeit hat.
    Ich hoffe, dass wir einen passenden Termin für alle finden können.

    Die Umfrage findet ihr HIER

    Ich werde an alle Teilnehmer noch PNs mit dem Link zu diesem Thread schicken.
    Für Fragen und/oder Anregungen ist der Thread hier da :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 06.02.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    gute idee.

    ich muss mal schauen..bis april ist der impreza auf jeden fall fertig.
    sonst spring ich von der brücke :D

    april ist gut, weil ich da sonntags noch keine Tennisspiele hab.

    sonst is nur das carfreitag We und am 24h rennen belegt.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bin auf jeden Fall für Sonntag, da ich Samstags arbeite und mir sonst Urlaub nehmen müsste.
    Auch sonst wie gesagt spricht eigentlich alles für Sonntag.
    April wär ok, ausser Carfreitag natürlich :D Aber Authtrion, ich würde natürlich auch eine Runde Nordschleife mitfahren :D

    Ne allgemein macht mal n Termin aus, solangs Sonntag is mir eigentlich immer recht!
     
  5. #4 EckigesAuge, 08.02.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich muß schauen. Viel Luft hab ich nicht, weil ich sonntags meistens auf den Slalom-Strecken zu finden bin. :D

    Bisher ist der 8. Mai aber stark führend. :D
     
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich habe meine freien Sonntage auch eingetragen. Am 17.04. könnte ich u.U. auch, müsste ich nur rechtzeitig wissen.
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sonntags ist immer Mist. Muß mir die Sonntage Arbeits-mäßig aber eh freischaufeln wegen meiner angrenzen Schichten. Deswegen hab ich jetzt mal großzügig OK eingetragen wo ich die Wochenenden nicht schon andersweitig verplant hatte und muß dann ggf noch Montags frei nehmen.
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibts vielleicht mal unter der Woche/ans Wochenende angrenzend nen Feiertag, den man nutzen könnte?
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    RE: Terminfindung Ostalb-Rundfahrt (Spendenaktion 2010)

    Hab mich ebenfalls mal eingetragen, wobei ich den Termin erst noch mit VersoD4D abstimmen muss, da ich wohl zu der Zeit - wie angekündigt - keinen fahrbereiten Evo zur Verfügung habe.
     
  10. #9 paseo_rulez, 09.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 2.6.) und Pfingstmontag (13.6.) wären noch ne Alternative.
    Kann die Umfrage noch erweitern wenn gewünscht...unglücklicherweise scheint es ja nicht zu klappen mit einem Termin, an dem alle Zeit haben :(

    Müssten aber alle nochmal nachtragen logischerweise für die zwei Tage...
     
  11. #10 Authrion, 09.02.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also bei mir fällt nur der 24.4. und der 26.6 weg. sonst gehts glaub ich.
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was haltet ihr vom Pfingstmontag, oder dem passenden Sonntag dazu?
     
  13. #12 EckigesAuge, 09.02.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ne, da bin ich nicht dafür. An solchen Feiertagswochenenden gibts immer viele Veranstaltungen (und ich dann wohl auf der Slalomstrecke oder Oldtimertreffen) und die Straßen sind auch entsprechend voll.
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn du eh an keinen Sonntagen Zeit hast ist's doch eh gehupft wie gesprungen ;)
     
  15. #14 paseo_rulez, 10.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also mir ist das egal...es wär nur schade, wenn jemand zu Hause bleiben muss, weil er keine Zeit hat.
    Ist ja auch nicht Sinn der Sache, immerhin hat man dafür bezahlt.

    Hab schon befürchtet, dass es schwierig werden wird, einen Termin für ALLE zu finden...
     
  16. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Wie schauts denn jetzt aus hier können ja fast alle am 8. Mai außer Ralfi, wir werden eh bestimmt nie alle unter einen Deckel bekommen und ich finde es schon beachtlich das fast alle am 8. Mai können.

    Irgendwas müsste ja langsam mal passieren :]
     
  17. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Kann das sein das auch zu viele abgestimmt haben? Oder habe ich mich verzählt bin bei 10 Leuten angekommen??!!
     
  18. #17 paseo_rulez, 14.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich schreib Ralfi ne PN ob er wirklich ganz sicher nicht kann :D
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich kann am 08.05. leider wirklich nicht.

    Mein "Ersatzfahrer" VersoD4D hat sich nun auch im Terminkalender eingetragen, doch auch er hat, wie ich, am 08.05.11 eine Messe.

    Matze frägt jetzt noch unseren gemeinsamen "Ersatzfahrer" und dann sehen wir weiter!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 versoD4D, 14.02.2011
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    mein Sekretär hat alles gesagt :D


    die Verhandlungen laufen

    Was ist mit einer Woche später ? da haben ja alle außer EkigesAuge Zeit ?
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Planung Ostalb-Rundfahrt (Spendenaktion 2010) [Termin: 15.05.11]

Die Seite wird geladen...

Planung Ostalb-Rundfahrt (Spendenaktion 2010) [Termin: 15.05.11] - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Planung bzw Termine vereinfachen

    Planung bzw Termine vereinfachen: Hallo Leute, ich finde den bereich Planung sehr unübersichtlich und würde vorschlagen, dass ein Kalender da Licht ins Dunkel schafft. Also was...
  4. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  5. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...