Planung: kolonne ab Nürnberg Japantreffen in Senden

Diskutiere Planung: kolonne ab Nürnberg Japantreffen in Senden im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, da wir beschlossen haben alle ab unserer halle gemeinsam aufzubrechen wollte ich mal fragen wer sich aus dem nürnberger raum unserer kleinen...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da wir beschlossen haben alle ab unserer halle gemeinsam aufzubrechen wollte ich mal fragen wer sich aus dem nürnberger raum unserer kleinen riesenkolonne anschließen möchte

    zur zeit sind wir ca. 10-15 autos (sehr grob geschätzt :D)

    abfahrt wird so gegen 10uhr morgens sein und der treffpunkt ist das alte AEG gebäude in der fürther strasse nürnberg

    also einfach mal eintragen wer noch bock hat und aus der gegend rund um nürnberg kommt


    -zero
    -
    -
    -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    bin dabei ! :D
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Tipp:

    fahrt vielleicht ein paar Minuten früher los.... :D
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie früh den? :D
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ne halbe Stunde früher denke ich wäre OK. die Meisten kommen gegen 11.30 - 12.00 Uhr!
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip ralfi!!

    freu mich schon wie ein frisch paniertes schnitzel :D














    besonders auf die guten würschtl:hat2:rofl


    so weitermachen jungs/mädels.... wer komtm mit?

    -zero
    -daubor
    -mister two
    -rikki
    -bullitsan
    -sharki
    -anxi (+ friends)
    -marco hat sich angemeldet evtl. + friend
    -
    -
    -
    -
     
  8. #7 Mister_Two, 13.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Oh ob Ich die Kolonne mitfahr kann ich euch ned versprechen. Ich wollt eigentlich schon um 7 losfahren, über die B2, und dann dort noch mein Auto waschen usw..Ich mag Langstreckenkolonnen mit mehreren Autos ned unbeding sooo gern. ;)
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    so früh schon??

    ist ja krass...
     
  10. #9 Mister_Two, 13.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    jo schön chillig bin Ich so mit Frühstück gegen 10 dort, dann Autowaschen usw. und schon is 11 Uhr ;)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst :D
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Autowaschen kannst 50 m vom Platz entfernt entweder in einer der besten Waschanlagen Süddeutschlands oder in den angrenzenden Waschboxen!
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    maddin macht das von hand... als wassser nimmt er nur sienen eigenen besten schweiss, da weiß er wenigstens woher es kommt:rofl:hat2

    aber danke für den tipp ralfi :]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 schnubbbi, 14.06.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hm, wir fahren erst um 11 bei uns los. Sonst hätten wir uns auch angeschlossen. Bis 10 packen wir das aber nicht!
    Freu mich schon auf das Treffen. Ist das erste mal das wir hin fahren.
     
  16. #14 Mister_Two, 14.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich habs schon im anderen Thread gelesen, was meinst du warum Ich um 10 schon da bin :D
     
Thema:

Planung: kolonne ab Nürnberg Japantreffen in Senden

Die Seite wird geladen...

Planung: kolonne ab Nürnberg Japantreffen in Senden - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  3. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...