Planlose W1-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Tommyaw11, 26.09.2004.

  1. #1 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    So, entweder hier rein oder bei Auktionen, könnte aber auch bei SZL reinpassen :]

    Hier mal W1-Fahrer Nr.1, hier
    ?( ?( ?( Schaut mir irgendwie net aus wie ein W2-Dämpfer...nun gut, aber Nr.2 haut dann mal richtig auf die Kacke mit seiner Sachkenntnis... :D

    Hier

    Schade das ich keinen Plan von Photoshop habe, sonst könnte ich mein jetziges Gedankenbild besser ausdrücken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das ist auch kein W2-Auspuff sondern der ATJ/Fox-Topf für den AW11 der früher von TTE vertrieben wurde und als noName immernoch zu haben ist. Hab ich in der TTE-Version unter meinem Dicken.
    Die Kiste bei eBay ist eh ne Bastelbude denn die Sitze die auf den Bildern zu sehen sind passen nicht zum Auto. Die Sitze stammen aus nem vorFacelift und das Auto ist ein nachFacelift.

    mfg Eric
     
  4. #3 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch aufgefallen, aber ich würd mir in meinen auch lieber die Vorfaceliftsitze einbauen, da sie farblich einfach besser passen würden als die grau/schwarzen Veloursitze. Die Sitze müssten ja die gleichen Funktionen haben, oder gibt es noch weitere Unterschiede als die Farbgebung und den Stoff?!?!?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nein, meines Wissens nach bestehen abgesehen von den Bezügen keinerlei Unterschiede. Nen Satz schwarz/rote Stühle will ich mir bei Gelegenheit auch noch beschaffen und zur Seite stellen. Meinen sieht man die 252tkm inzwischen doch an. Hast du die hellgrau/schwarzen Sitze oder die komplett athrazit-farbenen ?

    mfg Eric
     
  6. #5 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Die hellgrau/schwarzen...
    Wieso fragst, kann man da was färben oder hast noch ne ganz andere Idee? Die Teile zum Sattler zu bringen wäre mir ein wenig zu kostspielig, da ich auch nicht wirklich weiß wie lange ich den W1 noch fahren werde...
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann hat dein AW11 wohl schon mal andere Sitze bekommen, denn die hellgrau/schwarzen sind vorFacelift. Die nachFacelift waren komplett antrazith und dein AW11 ist doch ein nachFacelift, oder ?

    mfg Eric
     
  8. #7 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Was mein Auto ist wüßte ich auch gern... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    1. US-Import
    2. Deutsches Schild mit Bj. 87
    3. US-Schild mit 12/1986
    4. Supercharger-Schriftzug in der Seitenleiste

    Dazu dann die grau/schwarzen Sitze, Handbremshebel beim Beifahrer, Ascher Fahrerseite. Die Seitenschweller hab ich ja von dir bekommen, da waren nur die schwarzen Ecken dran. Der Frontspoiler ist aber so wie er war...
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann ist es ein nachFacelift. Kann ja gar nicht anders sein, denn T-BAR gab es erst ab dem Facelift *mirselbstandiestirnschlag* . Sicheres Anzeichen dafür ist auch der Handbremshebel. Dann hat der höchst warscheinlich auch die Heizungsbetätigung mit den Drucktasten. Die Sitze hat vielleicht ein Vorbesitzer getauscht weil die häßlichen US-Sitze mit den integrierten Kopfstützen drin waren. Wär aber ungewöhnlich bei nem T-BAR.

    mfg Eric
     
  10. #9 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das Heizungsbedienteil ist mit den Drucktasten. Aber das die Sitze getauscht wurden kann ich mir schlecht vorstellen, da die Türen auch mit dem Zeugs bezogen sind. Oder es sind die Sitze aus einem SC, da der Wagen ja nun definitiv SC-Türen hat (Unfall denke ich), und das dann gleich die Sitze mit umgabut wurden... :rolleyes: :rolleyes:
    Der Vorbesitzer hat aber nichts geändert, und die Frau davor war Erstbesitzerin und hat den Wagen so aus den USA mitgebracht.

    Hier noch ein schlechtes altes Bild vom Innenraum

    [​IMG]
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann haben wir ein Verständigungsproblem. Die Sitze auf dem Bild sind die, die ich als antrazith beschrieben habe. Die, die ich als hellgrau/schwarz bezeichnete sind wie die rot/schwarzen nur daß die mittleren Flächen anstatt rot hellgrau sind.

    mfg Eric
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tommyaw11, 26.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Oh shit, jetzt weiß ich auch welche du meinst. Dachte es gäbe noch kompl. schwarze, daher meine Aussage. Nun gut, dann sind ja alle Unklarheiten geklärt...
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es gab auch komplett schwarze ! Allerdings waren das Leder-Sitze ! :D

    mfg Eric
     
Thema:

Planlose W1-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Planlose W1-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. MR2 (W1) in "Winterschlaf"

    MR2 (W1) in "Winterschlaf": Hallo, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines MR2 W1....ist lange gestanden, hat aber eine gute Basis, technisch hat er aber einige Macken....
  5. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...