Planet goes back to Toyota

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Planet, 10.01.2012.

  1. Planet

    Planet Guest

    Ja der Rx8 ist verkauft und da musste wieder ein Toyota her.
    Warum ein Yaris III
    Sparsam und doch gut ausgestattet,da job Technisch sich hoffentlich bald was tut und wir irgendwann aus unserer kleinen Bude raus wollen/müssen.
    Der Rx8 war ein klasse Auto und ich hab den ungern hergegeben!
    Hat mich nie im Stich gelassen und hat eine menge spass gemacht!
    Aber nun zum Vitz :D
    Bisle was hat der Händler schon gemacht und hat das ganze dann als Sport verkauft .
    Tiefer isser bisle ,Felgen und Scheiben dunkel .Nicht viel aber immerhin :D
    Von der Ausstattung ist es die Life version (99Ps :p ). Genug Technik scheiss den man braucht oder auch nicht.
    So stand er beim Händler mit der Sommerbereifung
    [​IMG]
    Innen gut zusehn das Radio Displey und Rückfahkamera
    [​IMG]
    Das sind die Felgen die im Sommer drauf kommen. Find ich nicht ganz so übel die teile!
    [​IMG]
    So steht er im moment da. Stahlfelgen power ,aber für den winter genau richtig!
    [​IMG]
    Hinten sind schon die Schriftzüge weggeflogen ;) und Silberne Blinker kommen noch.
    [​IMG]
    Von den Fahrleistungen kein vergleich zu meinem Rx8.
    Aber ein Verbrauch von bis jetzt 6,2l find ich echt gut. Und schlecht laufen tut der Vitz auch nicht :)
    Was ich noch such ist eine gescheite Auspuffanlage . Am besten sowas wie einen Tanabe der dann schräg unten rauschaut . Extrem muss er schon ein wenig werden.
    Von der Qualität bin ich echt begeistert. Es klappert nix und alles (auch wenn es plastik ist ) fühlt sich sehr gut an!
    Wollte eigentlich diesen hier haben (45k mit 6.600km:eek:) aber da sind wir uns mit der Rate nicht einig geworden :D
    [​IMG]
    So das war es mal von meinem Vitz :D
    (Nera, solln wir ein Vitz treffen veranstalten :D )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    schick, schick!

    viel spass mit dem toyo.

    bin mal gespannt, wie du in nen paar wochen/monaten über den yaris schreibst, denn meist sind die fahrer ja sehr zufrieden mit dem kleinen... ;)
     
  4. Planet

    Planet Guest

    ich will es doch hoffen das ich auch weiter zufrieden bin mit dem geschoss :D
     
  5. #4 Speedfreak, 10.01.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht gut aus der Yaris. Mit den schwarzen Felgen passt super.
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.01.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Herzlichen Glückwunsch zum XP13!
    Sehr schick in schwarz, die Sommeralus kommen sicher auch gut. Und die Live-Ausstattung hat schon echt einiges - vor allem das Touchscreen-Radio ist echt ein Highlight.
    Allzeit gute Fahrt!
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was sind denn das für Felgen? Also die Winter... :D

    Und wäre der Club zu teuer geworden? Weiss nicht, so Lederlenkrad, Schaltknauf etc hät ich dann schon gern :D
     
  8. Planet

    Planet Guest

    Keine Ahnung ob der Club viel teurer gewesen wäre,aber ich hab schnell ein Auto gebraucht :D
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 10.01.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Glückwunsch! Toller Wagen.
     
  10. #9 Celica22, 10.01.2012
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Viel Spaß damit :)
     
  11. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    sorry, aber was für ein Rückschritt:[

    Trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Rückschritt ja! Aber es bringt mir nix ,wenn ich hier aus der Bude bald raus muss ,eine geile karre hab und muss auf eine gross wohnung verzichten. Geht nunmal vor und bis der 86 raus is und alle krankheiten behoben sind gibts wieder einen fortschritt :D
     
  13. #12 Predator, 10.01.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    OK, guter Erklärung, aber am Anfang dachte ich schon, boah, was für ein Rückschritt, von ner Celi über den IS und RX8 zu dem Ding hier......naja, trotzdem gute Fahrt und viel Glück
     
  14. #13 Celicat20Chris, 10.01.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    jeah Mani schickes Wägele haste da auch noch in schwarz :).
    Dann bisch ja no net aus deiner buder raus :-)...
    Könn mer ja mal wieder nen treffen machen!
     
  15. #14 Nera, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    joah, der Lexus hätte mir vermutlich auch besser gefallen, aber der Kleine macht einen chicen Eindruck.
    Glückwunsch jedenfalls zum Yaris III und knitterfreie Fahrt :)
    und die Sommerfelgen sehen ja echt mal nicht schlecht aus.

    sehr gerne .... 3 Generationen Treffen cool :)
    sag nur wann und wo
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    kann man auch gaaanz anders sehen... 8)
     
  17. #16 waynemao, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :clap

    Was bringt die dicke Karre, wenn man sich sonst nichts leisten kann. Absolut richtige Entscheidung, Leben für´s Auto kann man vielleicht mit Anfang 20, danach wirds witzlos...
     
  18. #17 --SAMSON--, 11.01.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    richtig :D:D:D

    glückwunsch zum vitz und gute, unfallfreie fahrt :)

    Gruß
    Robin
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Jetzt ist halt mal sparen angesagt und sobald sich jobtechnisch was ergibt wird wieder aufhgerüstet. Im moment ist es halt ein vernunft auto und das kein schlechtes.

    Ach hab ich erwähnt das toyota auch ein abgeflachtes lenkrad springen lasseb hat? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Planet

    Planet Guest

    Unnnd wen jemand einen ESD für den Yaris findet! Bitte posten ,danke :D
     
  22. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Yaris, so ist der schon fast perfekt!;)
    Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt!
     
Thema:

Planet goes back to Toyota

Die Seite wird geladen...

Planet goes back to Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....