Plättchen im Türschloss einzeln bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hans a., 08.04.2007.

  1. #1 hans a., 08.04.2007
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Türschloss sind zwei Plättchen gebrochen, welche im Schloss sich verklemmten. Ich meine diese Plättchen, die sich je nach Schlüsselform verschieben und bei passendem Schlüssel das Schloss zum Drehen freigeben.

    Meine Frage: Gibts diese Plättchen auch einzeln zum nachbestellen? Falls es nix bei Toyota gibt, gäbe es Alternativen?

    Gruß
    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 08.04.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    von toyota nein
    zubehör is mir nich bekannt
    heißt für mich also neuteil

    cu
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    die gibts nicht einzeln.
     
  5. #4 Toyo Tom, 08.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Fahre zum Schrottplatz und Bau dir ein Schloss aus. Nimm die Plättchen und setz
    sie in dein Schloss ein steck den Schlüssel rein und feil die zwei Nasen ab. ;)

    Wenn du Glück hast sind sie Nummeriert wie bei Ford dann suche die passende Nummer und setze sie ein.

    Gruß Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plättchen im Türschloss einzeln bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Plättchen im Türschloss einzeln bestellbar? - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

    Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact: Hallo! Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact. Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es...
  4. Türschlösser Toyota Corolla E100

    Türschlösser Toyota Corolla E100: Hallo Leute! Suche für einen Corolla E100 1.4 Xli (Bj. 94) funktionierendes Fahrer und Beifahrerschloss! Wenn wer was hat bitte um Info! Vielen...
  5. Suche Celica T23 Türschloss ET 69030-20490!

    Suche Celica T23 Türschloss ET 69030-20490!: Gesucht wird ein Türschloss für eine Celica T23 Bj. 2003. Toyota Original ET Nr. lautet 69030-20490. Nur voll funktionstüchtig anbieten. ;)...