PJ Fender Flares für MR2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 30.07.2002.

  1. #1 importfan, 30.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    habe heute meine Fender-flares für den MR2 erhalten, also gegen die sind die Cartech-Hauben ein Wunder an Präzision :D :D

    Aber ich hab ja gewußt auf was ich mich einlasse.

    Übrigens, falls die noch jemand braucht, habe Kontakt zu einem in USA der die innert 2 Wochen nach Deutschland liefern kann. Also nix mit Monate warten, wie bei MB.

    gruß<br />Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 30.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Stell mal ein Bild rein wie die aussehen.<br />ich hab heute meine Cartech haube bekommen. Über die Qualiät will ich besser nix sagen, aber wenigstens passt sie von der länge und breite her.
     
  4. #3 midengined, 30.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt mir so vor als ob viele gar nicht wissen was und für was die PJ-Flares sind.<br />Ein gewisser 'Mike' dem gehört heute 'R2-Autodesign' hat damals, als er noch bei PJ Bonifacio arbeite, die Idee gehabt verbreiterungen an den MR2 zu spachteln. Er hat dann rumgeguckt und dachte das die Verbreiterung für die ganzalte 'Celica' (weiss jetzt dann jahrgang nicht mehr) am ehsten in Frage käme. Also hat er sich die Verberituerung für die Celica gekauft und an sein Auto gespachtelt. Als er sein Auto dann an Tuningshows prässentierte kamen prombt einige die das auch wollten. Für die hat er das dann auch gemacht. Irgendwann kahmen dann Integra, Eclipse, etc. und wollten das auch.<br />Daher, die PJ-Flares passen ohne anpassarbeit nur an diese alte Celica. Aber da auf www.mr-2.com das ganze unter PJ Bonifacio lief, heisst jetzt die Verbreiterung auf der ganzen Welt PJ-Flares.

    [ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: midengined ]
     
  5. #4 Christian W, 30.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nette Story, also passen die auch nicht einfach so an den MR2, oder verstehe ich das falsch
     
  6. #5 importfan, 30.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also so wie die geschnitten sind, passen die nicht mal an die Celica, aber egal, das paßt schon.. und wenn nicht, wird's halt passend gemacht :D :D
     
  7. #6 Christian W, 31.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wünsch dir viel spass beim anpassen :D
     
  8. #7 importfan, 31.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ midengined

    hast du eigentlich deine fender-flares selber nachbearbeitet? Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du die hinteren flares verkürzt hättest, denn bei mir gehen die auf beiden seiten des kotflügels viel weiter runter. bei dir wird ja nur die obere radlauffläche abgedeckt, die seiten sind fast frei.

    p.s. dein email scheint nicht zu funktionieren.

    [​IMG]

    gruss<br />Daniel
     
  9. #8 midengined, 31.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ja die hab ich selber angepasst, auch hab ich sie ein bisschen verkürzt.
     
  10. #9 Christian W, 31.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Importfan: Ich bin mal gespannt wie dein MR2 aussehen wird, wenn er mal fertig ist, hast jetzt eigentlich schon alle Teile?
     
  11. #10 importfan, 01.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Christian

    der größte Schwung kommt noch, Frontschürze, Seitenschweller, Erebuni-Heckspoiler + Lufteinlässe von Do-Luck.

    Und dann muß ich erstmal sparen, damit die Sachen angepaßt werden und an den Wagen gebracht + Komplettlackierung.<br />Geht leider nicht alles auf einmal, zudem waren einige Teile ja schonmal bestellt + bezahlt rolleyes und das waren nicht die billigsten.

    gruss<br />Daniel
     
  12. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Daniel, willst Du dann die Flares die Du bei mir bestellt hast auch noch nehmen, oder wie soll ich das hier verstehen?!?

    Ich sag's euch Leute, das war wirklich das letzte Mal, daß ich was ohne Anzahlung bestellt habe.

    Du kannst es Dir sparen zu Antworten... X(
     
  13. #12 Christian W, 01.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich dachte du hattest schon eine Frontschürze?<br />Du hast eh die Mail heute von mir bekommen, wenns geht meldest dich wennst in den USA was bestellst.
     
  14. #13 INetMarc, 03.08.2002
    INetMarc

    INetMarc Guest

    Hat nun jemand ein Bild von diesen Flares?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mr2sw20, 03.08.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Auf dem Foto oben (Silbernes Auto) siehst du ein Bild oder unten (Rotes Auto) rolleyes .
     
  17. #15 Christian W, 04.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das der arbeitsaufwand riesig ist, hab ich shon öfters gehört, aber was tut man nicht alles damit der MR2 gut aussieht :D
     
Thema:

PJ Fender Flares für MR2

Die Seite wird geladen...

PJ Fender Flares für MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus