Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22

Diskutiere Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Pixelfehler im Kombiinstrument, d.h. mein Kilometerzähler, das Aussenthermometer und die Uhr zeigen nur noch halbe Zahlen...

1. #1 stbarth, 07.09.2006
    stbarth

stbarth Grünschnabel

Hallo, ich habe einen Pixelfehler im Kombiinstrument, d.h. mein Kilometerzähler, das Aussenthermometer und die Uhr zeigen nur noch halbe Zahlen an ( Digitalanzeige ).
    Ein neues Kombiinstrument kostet bei Toyota 586,- € , das ist mir aber zuviel.
    Hat jemand ein gebrauchtes ? Oder weis jemand eine Pixel Werkstatt, ich habe nur welche für Mercedes, BMW, Audi gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...