Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22

Diskutiere Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Pixelfehler im Kombiinstrument, d.h. mein Kilometerzähler, das Aussenthermometer und die Uhr zeigen nur noch halbe Zahlen...

  1. #1 stbarth, 07.09.2006
    stbarth

    stbarth Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Pixelfehler im Kombiinstrument, d.h. mein Kilometerzähler, das Aussenthermometer und die Uhr zeigen nur noch halbe Zahlen an ( Digitalanzeige ).
    Ein neues Kombiinstrument kostet bei Toyota 586,- € , das ist mir aber zuviel.
    Hat jemand ein gebrauchtes ? Oder weis jemand eine Pixel Werkstatt, ich habe nur welche für Mercedes, BMW, Audi gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler im Tacho Kombiinstrument vom T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...