pixel yaris und pixel werkstatt :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von deadcrow, 17.01.2010.

  1. #1 deadcrow, 17.01.2010
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    soo hatte langeweile die letzten tage und hab ein paar autos nachgepixelt und panoramas mit pixel autos bestückt ;)

    meiner
    [​IMG]
    der von ner freundin
    [​IMG]
    den crx meiner freundin hab ich auch noch
    [​IMG]
    bei mir zuhause ;)
    [​IMG]
    eine kleine yaris werkstatt
    [​IMG]
    ein die werkstatt erweitert :D
    [​IMG]

    grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 17.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, RESPEKT
     
  4. #3 Fabi_90, 17.01.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil :] :]
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 17.01.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus :)

    was ist das bei dir zu hause rechts ohne haube (originalbild ? )
     
  6. #5 sonicblue, 17.01.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Aaah Pixelcars. :D

    Habe das jahrelang gemacht..bin auch Admin in Deutschlands größtem Forum.Aber genug der Werbung. :D

    Sind allesamt gut gelungen,mittlerweile gibts auch ne ganze Reihe neuer Bases,aber das muss jeder für sich entscheiden,welche er nutzt.

    Der CRX ist schon ein etwas modernerer.
     
  7. #6 Toyo Tim, 17.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    coole Sache. Wie macht man sowas??
     
  8. pat204

    pat204 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt cool aus
    :]
     
  9. #8 sonicblue, 17.01.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Mit Paint oder andren Programmen.Funktioniert mit den simpelsten Werkzeugen.
     
  10. #9 Authrion, 17.01.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]

    wasn das da rechts?

    hattest du mir davon erzählt?

    grüße
     
  11. #10 SteveMcQueen, 17.01.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Möchte auch sowas in der Sig von meinen autos haben. Kann das jemand machen?

    2x supra mk3 Rot/Weiß, ae82gt weiß, ta22 blau, ae86 blau, te71 weiß
     
  12. #11 Suncruiser, 17.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Reicht denn der Platz in der Sig ?( ?( :D :D




    Sieht cool aus. Und sowas mit Paint....hätt ich nciht vermutet.
     
  13. #12 matdoer, 17.01.2010
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    <--- geklaut von traxx und abgeändert :P ^^
     
  14. #13 Toyo Tim, 17.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Heist das man verkleiner das Bild und zeichnet einfach alle Linien nach und färbt die Flächen ein??

    Ich find das sieht total cool aus. Bin total ausm Häusl. :D :D
     
  15. #14 sonicblue, 17.01.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Die Base wird mit einem Blueprint gemacht.Das wird dann auf PixelcarGröße gebracht.Wird in Zoll gemessen und passt präzise,wenn das Blueprint von guter Qualität ist.

    Dann zeichnet man zuerst die Grundrisse,dann kommt das Shading dazu,also was dem Auto das Plasmische verleiht.

    Mittlerweile sehen Pixelcars so aus..

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist ne richtige Szene und es wird drauf bestanden,dass die Urheber creditiert werden,also wenn man keine eigenen Teile zB angefertigt hat,sondern sich welche geliehen hat.

    Hab das viele Jahre gemacht und war bei den Anfangszeiten dabei..da wars noch relativ einfach.Irgendwann ging das eben über,dass man seine eigenen Bases und Teile angefertigt hatte.

    Um mal meine späteste Kreation zu zeigen..bin noch nicht fertig,werd ich auch wohl nie.

    [​IMG]
     
  16. #15 Toyo Tim, 17.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich hab kein Wort verstanden. :naughty :rofl :rofl
     
  17. #16 sonicblue, 17.01.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
  18. #17 deadcrow, 17.01.2010
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    also machen lässt sich da alles... is halt spiel uns kleinkrempelarbeit ;) aber macht laune.. ich persönlich machs mir recht einfach ;) nehm dazu photoshop und den wagen dann im zoom auf die 400% da kannst dann locker jeden einzelnen farbpixel setzen... gibt auch ne rießen palette von nachgemachten felgen namenhafter hersteller.. auch auspuff anlagen sportsitze usw.

    wegen dem ami v8 ^^ das wäre so mein wunschdenken ;) natürlich is das nich wirklich bei mir zuhause aber so ne nette bastelbude könnte ich mir dann doch sehr gut vorstellen hehe...

    und wenn mir per pn bilder zukommen lässt dann werd ich mich dran versuchen die wagen so hinzubekommen.. dann hab ich für die kommenden abende wieder ne aufgabe hrhr ;)

    mfg andi
     
  19. #18 deadcrow, 17.01.2010
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    nur ums ma kurz deutlich zu machen :)

    mein schwarzer war zuvor mal der

    [​IMG]
    [​IMG]

    und der weisse war dieser normale rote ;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    und hier sind noch die original autos zu den bildern ;)

    meins
    [​IMG]
    [​IMG]
    gute freundin
    [​IMG]
    [​IMG]
    meine freundin
    [​IMG]

    hab also wie ihr sehr immer versucht das original nach zubauen... ausser beim crx;) der is auf dem replica tiefer hehe :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dominik, 17.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ui die schweizer! gute freundin :-) gut gut

    arbeitest no bei toyota ?
     
  22. #20 deadcrow, 17.01.2010
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ja klar :) braucht ihr noch nen mech? will mich umorientieren ^^
     
Thema:

pixel yaris und pixel werkstatt :D

Die Seite wird geladen...

pixel yaris und pixel werkstatt :D - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?