Pixar´s Presto

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ArgonautGR, 26.09.2008.

  1. #1 ArgonautGR, 26.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Sehr schön gemacht. Gefällt mir!
     
  4. #3 Marschl, 27.09.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Der Kurzfilm + Wall-E sind richtig gut ;)
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 27.09.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Das ist ja geil. Wie "For The Birds"
     
  6. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Cool das ich mir den zuhause nochmal ansehen kann, war schon im Kino genial.
     
  7. #6 Starletfever, 28.09.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Jop haben ihn auch Samstag im Kino gesehen. Sehr geil. :] :D
     
  8. #7 AndreLei, 30.09.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich auch. Eigentlich war dieses Animationsfilm-Ding für mich mehr als durch. Aber wenn man überredet wird, geht man halt mit. Was hat ich für nen Spaß...
     
  9. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    den Kurzfilm find ich super.
    Wall-e hingegen hat mich etwas enttäuscht.
    Das Problem ist das die Blechdose den ganzen Film nix anderes sagt außer Wall-e und eve.. eine geschlagene Stunde hat der Film absolut keine Handlung. Es ist zwar ganz lustig sich anzugucken was der fürn Mist macht etc. aber nach ner Zeit wird es dann doch irgendwie öde und abgedroschen.
    Absolut nix fürs Kino. :(
     
  10. #9 AndreLei, 01.10.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Echt? Fand ich gar nicht. Mich hat es eher fasziniert, wie es die immer hinkriegen, leblosen, eigentlich charakterlosen Robotern Emotionen einzuhauchen, so, dass man sie Ihnen abnimmt. Hat mich an "Nummer 5 lebt" erinnert. :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tigga51, 01.10.2008
    tigga51

    tigga51 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich mal teamwork und improviesation vom feinsten. da hatten die leute von pixar wohl nich wirklich termin stress wenn die noch so was machen konnten
     
  13. #11 echt_weg, 19.10.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Pixar´s Presto

Die Seite wird geladen...

Pixar´s Presto - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...