pix vom E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von martin0r, 18.09.2004.

  1. #1 martin0r, 18.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hab mal nen paar pix von meinem E10 gemacht.
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5

    @ bild2 ja, ich weiß das meine heckklappe eine andere farbe hat als der rest des autos :rolleyes:
    @bild5, is zwar etwas dunkel, aber das emblem kommt da ganz gut :rolleyes:

    wenn kritik dann nur konstruktive :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 18.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus, für den Anfang :D Aber ich würde auf jedenfall die Stoßfänger und die Spiegel noch in Wagenfarbe lackieren! Das bringt optisch ne Menge!!! :]
     
  4. #3 martin0r, 18.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir eigentlich ganz gut mit dem schwarzen so als kontrast.
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber nicht original oder mit der schwarzen stossstange?!
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das orginal die 92iger und die ersten 93iger E10s hatten alle unlackierte Stoßfänger. Bei rot find ichs nicht so schick aber bei anderen Farben wirkt der abgesetzte Stoßfänger ganz gut. Ist halt Geschmackssache.
     
  7. #6 T23Owner, 19.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Muß leider auch sagen, das dein Rolla mit lackierten Kunststoffteilen um einiges besser da stehen würde. Aber wenn es dir so besser gefällt is das vollkommen ok. :]
    Und immer schön auf den Pflegebedürftigen roten Lack aufpassen :(
     
  8. #7 Speedsta, 20.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schliess mich an mir würd er mit lackierten auch besser gefallen - evt. noch klare blinker für vorne wenns sowas gibt ?(
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jepp, lackierte Stoßfänger müssen sein. Sieht um Weltern besser aus :]
     
  10. #9 zwergnase, 20.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch grad sagen :D
    Ich hatte zum Glück schon lackierte Stoßstangen, aber die vorne musste ja nochmal komplett ran :D
    Da hab ich auch gleich Seitenleisten und Türgriffe mit lackieren lassen. Sieht echt edeler aus.

    Der Spoiler is schick :]
     
  11. #10 street-racer, 20.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    oder dann töne dir doch die hinteren Scheiben schwarz, wenn du die Stoßfänger nicht lackieren willst! Das ist ja nicht so teuer und dann passt das gesamt Bild besser, wenn der mehr schwarz hat, finde ich! :]
    Oder wie wärs mit weißen Blinkern? Für vorne, sowie für die Kotflügel!!!
     
  12. #11 martin0r, 20.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    wenn das auto ganz rot ist, find ich es irgendwie zu langweilig.
    Das mit den scheiben tönen ist echt was. mal sehen wenn ich geld hab :rolleyes:
    weiße blinker muss ich mal schauen, hier bei uns im osten werden die gerne mal gemopst
     
  13. #12 street-racer, 20.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf dir halt noch ne Alarmanlage :D
    Wenn du die Scheiben tönen läßt, kostet es so um die 150 Euro mit ner guten Folie! Aber die Seitenscheiben schafft man auch locker selber!!!
     
  14. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, und ich hab mir die Tönungsfolie erst rausgerissen, gefällt mir jetzt besser! :] Und die weißen Seitenblinker, hab ich schon ein halbes Jahr dran, und sind auch noch dran! :D Alarm schlägt an sobald es regnet! :P :D
     
  15. #14 The-Saint, 21.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja und ich lass mir heute Tönungsfolie ranmachen :) und gestern wurde die neue Heck Antenne verbaut und ins Loch eingesetzt Kurzstab antenne in Chrom drinne :) jetzt muss dan die original nur noch eliminiert werden perfekt anstelle eines 1/2 m antenne in der A-Säule.

    Gruess The-Saint
     
  16. #15 MrAnderson, 21.09.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich hab dich am Samstag in Jena rumheizen sehen :D :D
    (aber ich fahr ja nimmer :( )

    Sieht gut aus
     
  17. #16 martin0r, 21.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jo kann gut sein, samstag bin ich ziemlich viel in jena rumgeheizt :rolleyes:
    wasn mit deinem e10 passiert?
     
  18. #17 MrAnderson, 21.09.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    hab dich an der Kreuzung hoch zum Westbahnhof gesehen!
    Ich verkauf grad meinen Rolla und bin deswegen als Beifahrer bei meiner Freundin dabei :(
    Steht was neues an.
     
  19. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Was denn?! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 martin0r, 21.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    warum verkaufst den?
     
  22. #20 MrAnderson, 21.09.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    brauch ihn im Winter ned mehr und ich wollte mir eh schon länger nen neuen kaufen.. grösser und geiler 8) :D

    Naja, wird erst im Februar... und wird ned verraten was :D
     
Thema:

pix vom E10

Die Seite wird geladen...

pix vom E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler