Pitbike 150ccm (NP:600,-) Bei mir für einen Bruchteil ;)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von HeiZa, 20.10.2010.

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe mit letzten sommer ein Pitbike gekauft, bin ca 4-5 mal damit gefahren, komme aber nichtmehr dazu von der Zeit, Beruf her und will es jetzt unter die leute bringen ;)

    Zustand ist gut bis sehr gut da es nie im Gelände gefahren wurde, Farbe ist blau.

    -Habe mir am Anfang eine stabielere Hinterradschwinge gekauft ( 55,-), habe sie bis jetzt aber nicht benötigt, die orginale ist doch stabieler als ich dachte ;)

    -Desweiteren wurde ein Goldener Lenker montiert (20,-) sieht geiler aus :)

    -Ölwechsel vor der Letzten fahrt wurde gemacht.

    -Neuer Hinterreifen montiert auch vor der letzten Fahrt.


    Preislich hätte ich gerne 270 €


    Hier ein paar daten aus dem Netz, das bild ist ein Beispielbild, bei Interesse mache ich bilder oder ihr kommt und schaut sie euch an.

    [​IMG]
    Dirtbike Modell 2009 mit 150 ccm 4 Takt Loncin Motor mit 15 PS

    Achtung:Aufgrund der Leistung,empfehlen wir dieses Bike nur für PROFIS!!!!

    Dieses Bike bietet ihnen folgendes:

    - Top Optik

    - Top Qualität

    - Altbewährter 15 PS Loncin Motor

    - Robuste Einstellbare USD-Gabel,

    -Sportluftfilter,

    -Fetter Sportauspuff

    -Hydraulik Bremsen Mit Stahlflexleitungen vorne und hinten,

    -Wave Scheibenbremsen vorne und hinten,

    -Satter Sound durch Sportauspuff

    -Automatischer Kettenstraffer

    -Pulverisierter Robuster Rahmen

    -5- Gang Getriebe(Fußschaltung)

    -Verstellbares Gasdruckfederbein

    -Große 17 Zoll Reifen vorne(70/100-17)

    -Große 14 Zoll Reifen hinten(90/100-14)

    -Kickstarter

    -Tragkraft 110 Kg

    -Sitzhöhe: 90 cm(auch für größere Fahrer Komfortabel)

    -Schauglas zur Motoröl Kontrolle

    Achtung:Sollte bei dem Bike unerwartet ein Problem auftreten,ist dies KEIN Problem,denn WIR haben das Wissen und Know-How um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zur stehen.

    Technische Daten:

    -1 Zylinder-4 Takt Motor mit 150 ccm Hubraum

    - 15 PS

    -Tankvolumen( 5 Liter Normalbenzin)

    -Höchstgeschwindigkeit: ca.90 Km/h

    -Antrieb:Kette

    -5 Gang Schaltgetriebe(Fußschaltung)

    -Kickstarter

    -Reifengröße:- 13 Zoll Reifen vorne

    -12 Zoll Reifen hinten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pitbike 150ccm (NP:600,-) Bei mir für einen Bruchteil ;)

Die Seite wird geladen...

Pitbike 150ccm (NP:600,-) Bei mir für einen Bruchteil ;) - Ähnliche Themen

  1. TNS 600 oder TNS 700 in RAV 4 ?

    TNS 600 oder TNS 700 in RAV 4 ?: Hallo, bin seit ein paar Tagen im Besitz eines RAV 4 Bj. 2004. Würde gerne ein Originalradio mit Navi einbauen. Kann ich ohne Probleme ein...
  2. Biete TNS 600 aus Corolla E12 Facelift

    Biete TNS 600 aus Corolla E12 Facelift: Biete euch hier ein Toyota TNS 600 aus einem Corolla E12 Facelift Executive, Baujahr 2005 inkl. Navi DVD und GPS Antenne VB: 300€ inkl. Versand...
  3. Rückfahrkamera für TNS 600 / 9002 Welcher Anschluss ist dafür da?

    Rückfahrkamera für TNS 600 / 9002 Welcher Anschluss ist dafür da?: Hallo Freunde, wer hat die oben genannte Navi mit einer Rückfahrkamera? Ich habe gesehen, dass die TNS600 in einem Corolla Verso mit einer...
  4. Original Toyota Navigation GPS TMC Einbaunavigation NAVI B9002 TNS 600

    Original Toyota Navigation GPS TMC Einbaunavigation NAVI B9002 TNS 600: Verkaufe gerade meine Navi TNS 600 bei Ebay Wer interesse hat, hier ist der Link:...
  5. Chicago 600 in T25

    Chicago 600 in T25: Hallo Ich hatte schon kurz gefragt in meinem iPod Thema aber nun habe ich mich weiter informiert und wollte mal gezihlt fragen: Ich habe mir...