Pistonheads Importeur

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von GR*AE86, 16.07.2008.

1. #1 GR*AE86, 16.07.2008
    GR*AE86

GR*AE86 Guest

Hallo miteinander!

Ich habe gestern ein bisschen rumgesurft und bin auf die Seite www.pistonheads.com

http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?s=69

sind einige geile S13-S14 dabei! Kennt jemand die Seite und hat jemand erfahrung mit der Seite und dem Importieren nach D ? ?(

Danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 16.07.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

habe keine erfahrung mit der seite,wenn dann würde ich das auto direkt bei dennen in england holen...

desweiteren würde ich fragen ob es j-spec oder uk-spec sind...
    die j-spec werden viel teurer zum zulassen,da sie einen stärkeren motor drinn haben...
    uk-spec 200PS
    j-spec 220PS

4. #3 T20celica, 16.07.2008
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

Re: ..

Kenne die Seite. Ist sowas wie autoscout/mobile bei uns aber eher für die Leistungsstärkeren Autos.

Wie das mit dem Importieren hier nach D ist hat erst vor kurzem jemand beschrieben. Guck mal im Showroom nach Beiträgen von vor ca. einem Monat.

5. zero

zero Lebende Foren Legende

genau der starlet glanza und der MR2 W2 tread..... die sind doch auch von der insel

6. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Ist kein Problem meld dich einfach bei mir.

Thema:

Pistonheads Importeur

Die Seite wird geladen...

Pistonheads Importeur - Ähnliche Themen

1. Toyota-Händler haben Vertrauen in Importeur verloren

Toyota-Händler haben Vertrauen in Importeur verloren: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/404089
  2. Suche Importeur für einen AE86 Trueno hatch

Suche Importeur für einen AE86 Trueno hatch: Hallo :) Ich suche schon länger einen AE86 Trueno Hatch Habe schon verschiedenen Importeure angeschreiben aber die bieten mir nur autos...
  3. Importeur/Händler Kreissieg

Importeur/Händler Kreissieg: Hallo Leute, suche einen Importeur/Händler für Kreissieg Abgasanlagen/ESD. Und zwar geht es um einen Ferrari 360 Spider Baujahr 2002. Relativ...
  4. Suche Sparco Importeur in Deutschland (nicht sandtler)

Suche Sparco Importeur in Deutschland (nicht sandtler): Hallo zusammen, weiß jetzt nicht ob das der richtige bereich dafür ist, aber ich suche noch einen anderen Importeur für Sparco Racing artikel...
  5. Belgra Motoring noch TRD-Importeur?

Belgra Motoring noch TRD-Importeur?: Benötige TRD Teile und in Deutschland ist nur Toyota selbst und eine Fa. Belgra Motoring eingetragen als Vertrieb. Sind die noch aktl.? Gibt es...