Pistonheads Importeur

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von GR*AE86, 16.07.2008.

  1. #1 GR*AE86, 16.07.2008
    GR*AE86

    GR*AE86 Guest

    Hallo miteinander!

    Ich habe gestern ein bisschen rumgesurft und bin auf die Seite www.pistonheads.com

    http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?s=69

    sind einige geile S13-S14 dabei! Kennt jemand die Seite und hat jemand erfahrung mit der Seite und dem Importieren nach D ? ?(

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 16.07.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    habe keine erfahrung mit der seite,wenn dann würde ich das auto direkt bei dennen in england holen...

    desweiteren würde ich fragen ob es j-spec oder uk-spec sind...
    die j-spec werden viel teurer zum zulassen,da sie einen stärkeren motor drinn haben...
    uk-spec 200PS
    j-spec 220PS
     
  4. #3 T20celica, 16.07.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    Kenne die Seite. Ist sowas wie autoscout/mobile bei uns aber eher für die Leistungsstärkeren Autos.

    Wie das mit dem Importieren hier nach D ist hat erst vor kurzem jemand beschrieben. Guck mal im Showroom nach Beiträgen von vor ca. einem Monat.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    genau der starlet glanza und der MR2 W2 tread..... die sind doch auch von der insel
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Problem meld dich einfach bei mir.
     
Thema:

Pistonheads Importeur

Die Seite wird geladen...

Pistonheads Importeur - Ähnliche Themen

  1. Toyota-Händler haben Vertrauen in Importeur verloren

    Toyota-Händler haben Vertrauen in Importeur verloren: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/404089
  2. Suche Importeur für einen AE86 Trueno hatch

    Suche Importeur für einen AE86 Trueno hatch: Hallo :) Ich suche schon länger einen AE86 Trueno Hatch Habe schon verschiedenen Importeure angeschreiben aber die bieten mir nur autos...
  3. Importeur/Händler Kreissieg

    Importeur/Händler Kreissieg: Hallo Leute, suche einen Importeur/Händler für Kreissieg Abgasanlagen/ESD. Und zwar geht es um einen Ferrari 360 Spider Baujahr 2002. Relativ...
  4. Suche Sparco Importeur in Deutschland (nicht sandtler)

    Suche Sparco Importeur in Deutschland (nicht sandtler): Hallo zusammen, weiß jetzt nicht ob das der richtige bereich dafür ist, aber ich suche noch einen anderen Importeur für Sparco Racing artikel...
  5. Belgra Motoring noch TRD-Importeur?

    Belgra Motoring noch TRD-Importeur?: Benötige TRD Teile und in Deutschland ist nur Toyota selbst und eine Fa. Belgra Motoring eingetragen als Vertrieb. Sind die noch aktl.? Gibt es...