Pirelli P zero nero

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E12Driver, 28.03.2009.

  1. #1 E12Driver, 28.03.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute meine neuen sommerreifen draufgezogen. P zero nero :] bin total begeistert, fährt sich mit den H&R federn und bilsten B6 dämpfern sehr sehr geil :]

    habe sie in der dimension 215/45/17

    wieviel bar luftdruck sollte ich denn am besten reinmachen? finde keine luftdruckempfehlung von pirelli.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 28.03.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kenn den Reifen! Klebt wie Sau wenn warm, allerdings auch ratzfatz runtergejubelt!
     
  4. #3 E12Driver, 28.03.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß ;)

    und wie siehts aus mit dem luftdruck? was empfehlst du?
     
  5. #4 scifiacid, 28.03.2009
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr bei 215/40/17 2,8bar rundum
    unter 2,5 bar solltest du ihmo nicht gehen
     
  6. #5 E12Driver, 28.03.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
     
  7. #6 Royal-Flash, 29.03.2009
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich fahre den Reifen auch seit Frühjahr 2007 in den warmen Monaten in der Dimension 215/40 R16. Ich bin auch - gerade für den Preis - nicht unzufrieden mit den Fahrleistungen. Jedoch is mir bereits zu Beginn aufgefallen, dass er schlecht mit großen Wassermassen zurecht kommt. Liegt bei mir mit Sicherheit auch an der Breite und der damit geringeren Flächenlast. Sind aus Kostengründen 215er statt 205er geworden.

    Anonsten klebt das Teil schon ganz ordentlich. Macht in jedem Fall Spaß damit Kurven zu knabbern. Nochmal kaufen würde ich ihn mir jedoch nicht. Der Komfort leidet doch schon deutlich in Verbindung mit H&R Federn, jedoch gewöhnt man sich als Fahrer schnell daran.

    Zum Thema Haltbarkeit: Sicherlich ist der Verschließ ei entsprechender Fahrweise nicht gerade gering, jedoch habe ich schon viel schlimmere reifen gefahren. Ich denke 30.000 packen sie locker... für einen Sportreifen bei meiner Fahrweise nicht schlecht, aber auch nicht überragend
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirelli P zero nero

Die Seite wird geladen...

Pirelli P zero nero - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. bordcomputer p 8

    bordcomputer p 8: hallo biete einen bordcomputer für den p8 25 000 km gelaufen 100 euro habe auch noch den tacho,kat,vorderes auspuffrohr usw mfg Preis: Fix [IMG]
  3. Und wieder was neues :P

    Und wieder was neues :P: Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein MR2 daher :P Ja, gestern Abend wurde ich von einem netten Herren via Facebook...
  4. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen

    NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL - DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von...
  5. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen

    NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von 108,70€/STÜCK!...