Piratenserie kommt!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von daGuybrush, 19.06.2009.

  1. #1 daGuybrush, 19.06.2009
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Sie ziehen es echt durch.

    http://www.motorsport-total.com/f1/...nn_Piratenserie_ist_beschlossen_09061901.html

    Gestern abend wurde beschlossen, dass sich die acht FOTA Team von der FIA abspalten und ne eigene Serie gründen.
    Freut mich das sie es durchziehen. Mir hat die Show der letzten Jahre zwar zugesagt, aber das ständige Regel-Hin-und-Her war einfach zu viel.
    Bin auch gespannt wie dann die neue Formel1 Starterliste ausschaut.
    Wird dann wohl ne GP2.2. Schade um Williams. Die waren wohl etwas zu voreilig.

    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wieso denn, so kann Williams F1-Titel einfahren... :D
     
  4. #3 gt4stef, 19.06.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schon richtig so :]
    Vielleicht gelingt es ja nun, den Fokus wieder auf den Sport selbst zurückzubringen, und nicht wie bisher auf die ganze Schickimickischeiße drumherum.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :] :] :]
     
  6. #5 paseo_rulez, 19.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich finds so geil, hätt nie gedacht, dass sie das echt durchziehen :D
    Ich bin guter Dinge, dass sich vieles zum Positiven ändern wird :]
     
  7. #6 Hutzebutz, 19.06.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Abwarten. Noch ist das nicht Amtlich
     
  8. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Es wird Zeit das sich da endlich was tut, jetzt ist erstmal die FIA im Zugzwang. Vielleicht sollte man dort den Ein oder Anderen langsam in Rente schicken.
     
  9. #8 Authrion, 19.06.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sport allein bringt aber kein geld...deswegen wirst du da die schickimickischeiße nicht so schnell los...
     
  10. #9 celibrio, 19.06.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das Gerücht mit der Piratenserie bzw. erste Planungen gab es schon vor einigen Jahren. Bin überzeugt, die müssen nicht bei Null anfangen mit planen.
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Endlich hauen die mal auf den Tisch (Italiener und Engländer halt :D ).
    Man muss sich mal überlegen wo die Rennen gefahren werden :O . Nur weil die Scheichs zahlen wird in der Wüste Gobi gefahren (vor 500 Leuten) und Rennen wie Silverstone werden abgesägt :( .

    Ich finde es gut :]. Viel bleibt ja nicht in der F1 wenn die großen Namen gehen :rolleyes:




    http://www.motorsport-total.com/f1/...stellerserie_kann_funktionieren_09061932.html
     
  12. #11 gt4stef, 20.06.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? IRC, WTCC, GP2... funktioniert doch auch prima, und ist rein Sport-fokussiert :]

    Als gäbs in Europa keine Rennstrecken außer den aktuellen F1-Strecken... ;)
     
  13. #12 Authrion, 20.06.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    deswegen sieht man irc, wtcc und gp2 auch quasi ständig im fernsehn und die sponsoren reißen sich darum, mitzumachen...
     
  14. #13 gt4stef, 20.06.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar... aber jetzt ehrlich, ist das ein Zeichen von sportlicher Qualität? Eben nicht, und darum gehts mir. Auf den ganzen Klatsch-und-Tratsch-Möchtegern-High-Society-Scheiß kann ich getrost verzichten (womit ich sicher nicht der Einzige bin), und es würde dem Sport selbst äußerst gut tun.
    Und, seien wir ehrlich, die oben genannten Rennserien leben auch so recht gut.
    Zudem, sollte das Szenario, dass die bisherige F1 in der Versenkung verschwindet nachdem alle Topteams in die Piratenserie abgewandert sind, eintreten, wird der Piratenserie bestimmt mehr als genug Aufmerksamkeit von Seiten der Sponsoren und Fernsehanstalten zukommen. Oder denkst du etwa, dass RTL bspw. Rennen von Williams gegen Force India live überträgt und Rennen wo sich z.B. Ferrari und McLaren matchen irgendwann in der Nacht in der Zusammenfassung zeigt? ?(
     
  15. #14 Authrion, 20.06.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ne..das geht in der piratenserie genau so weiter wie es auch vorher in der F1 war...nur vll mit weniger beschissenen reglementänderungen..

    es geht doch nicht um sportliche qualität..denke da brauchen wir nichtmal anfangen zu diskutieren...

    aber welcher 0815 quoten deutsche RTL zuschauer will denn sportliche qualität und welcher bzw wieviele wollen nen clown, der durch die boxengasse läuft und mehr ehefrauen/exfrauen/boxenluder/nutten ...vips und den ganzen scheiß filmt und kommentiert...
    anscheinend...wollen das genug.

    aber darum gehts in dieser ganzen diskussion gerade garnicht..

    eher darum, dass total macht- und geldgeile typen sich zoffen...weil ihnen die schäfchen weglaufen.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    100%ig bin ich mir zwar nicht sicher, aber man meint es sehr ernst.

    Und es ist gut so. Vielleicht fängt die FIA mal an , neu nachzudenken und nicht die, die den Sport machen als die Bösen hinzustellen. Wenn die Abspaltung kommt, dann ist die F1 definitv tot. Nichts gegen Williams oder Force India, der interessantere Teil geht aber in der neuen Serie auf...

    PS: Eventuell schwenken die ja auch noch um?? :D
     
  18. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Finde den Artikel (Absatz 3) sehr interessant:
    Tagesspiegel
     
Thema:

Piratenserie kommt!

Die Seite wird geladen...

Piratenserie kommt! - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

    Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  3. Neue Supra kommt 2017

    Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  4. Kommt gut rein,

    Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Toyota Sienna kommt in die Schweiz

    Toyota Sienna kommt in die Schweiz: Keine Ahnung, ob's dazu schon ein Thema gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Da es den Previa ja nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's es nun den...