Piratenpartei

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von stroke, 05.10.2009.

  1. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    rente ab LvL 60 in WoW... hat meiner freundin besonders gefallen:rofl
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    CrazyLollyPoP28 ist auch einfach zu geil :D :D

    Wdr2 Zugabe ist sowieso total geil. Musste schon mal anhalten, weil ich im Auto so am lachen war :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 05.10.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  6. #5 KleinerEisbaer, 06.10.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol geil
     
  7. #6 Ebeneezer, 06.10.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm... wer zippt denn ein PDF? Naja egal... *ggg*

    Ausserdem finde ich, das diese Partei auch nicht mehr oder weniger "quer" ist, als die Grünen ganz am Anfang.

    bye,kai
     
  8. #7 Torsten-T25, 07.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle sei nötig, weil nicht jeder morgens aufstehen wolle und arbeiten möchte. Das „alte Modell“, bei dem jeder für sein Einkommen arbeiten gehen muss, muss abgelöst werden, sagt Claus-Brunner. Das bedingungslose Grundeinkommen muss laut Claus-Brunner kommen, weil sich einige eben nicht in die Zwänge des jetzigen Systems eingliedern wollen und morgens lieber länger schlafen, weil sie einen eigenen Biorhythmus haben: „Bringt ja nichts, morgens wie ein Zombie aufzutreten“.

    ...

    Darauf ein schallendes "Fick dich du Wichser!" :P
     
  9. #8 Redfire, 07.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Agree. Von mir aus koennen diese Leute ein kleines Stueck land bekommen, das dann Hippieland genannt wird. Wir koennen dann die Essensreste unserer Verdienten Nahrung hinwerfen und sie werden sich wie Tiere darum streiten.... :D
     
  10. #9 Cillian, 07.12.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Wo wären wir nur ohne Sozialverantwortung...
     
  11. #10 Redfire, 08.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mit den gruenen und den Piraten in ner Hoehle BUGGA BUGGA am bruellen.
     
  12. #11 STRosenow, 08.12.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ist das ne echte Parteiwerbung und Selbstironie oder wird da nur die Piratenpartei durch den Kakao gezogen?
     
  13. #12 Torsten-T25, 08.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Das war ne Aussage von dem Typ inna Talkshow!
     
  14. #13 Dr.Hossa, 08.12.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ein Idiotenpartei, die aktuell 6% wählen würden. Armes Deutschland!
     
  15. #14 Josel, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Kommt noch viel schlimmer:

    35% möchte sich weiter von der CDU verarschen lassen
    28% würden sich lieber nochmal von der SPD verarschen lassen
    16% wollen den Kampf gegen die Plastiktüte aufnehmen, jetzt wo die Atomkraft besiegt ist
    3% haben noch nicht kapiert das die FDP tot ist
    9% wollen die Legalisierung von Heroin

    Armes Deutschland.

    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=JkSbA9YiPjU vieleicht ist ja der ein oder andere hier besser aufgehoben.
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    wir sind hier nicht in der eifel am bauernstammtisch, mein lieber...8)
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    zu den drogen
    ich hatte das eigentlich so mitbekommen, dass diese von ärzten legal verschrieben werden sollen, um zb eine suchtterapie zu machen und nicht, dass jeder sich überall zu dröhnen kann (kann mir nicht vorstellen, dass die sowas gemeint haben) ?(

    das "bedingungsloses grundeinkommen" ist doch nichts anderes als Hartz4 (also nur nen anderer name. genauso wie es bei der spd "mindestlohn" und bei der cdu "lohnuntergrenze" heissen soll ;) )
     
  18. #17 Redfire, 08.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne, ich bin nur in der Eifel, kein Bauer und kann die gruenen mit ihren auf Marianatrips geschriebenen Reden absoluts nichts halten...
    Ist wie die meisten kleinen Parteien.
    Gross Rumkotzen aber keine bezahlbare, realistische oder gar halbwegs planbare Loesung anbieten koennen und selbst von dicken Schiffen hin und her kutschiert werden.
     
  19. #18 Redfire, 08.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Unter bestimmten Vorrausetzungen kann ein Joint bei zB Turretkranken eine kurzfristige "normalisiering des Koerpers hervorrufen. Das stimmt. Dies wird momentan glaube ich nur an 6 Deutsche offiziell fuer einen Schweine Preis in Apoteken an diese betroffenen Personen weitergegeben, zu einem Schweinepreis den keine Krankenkasse uebernimmt.

    Wenn es legal wird, wird mehr verschrieben. Doch wer kontrolliert das so genau ob der Patient es wirklich braucht/nimmt?
    Ich kann auch heute zum Arzt gehen und mich fuer die naechsten 3 Tage lang krankschreiben lassen.... - und bin kerngesund und hab einfach kein Bock... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 09.12.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt.

    mir ging es nur darum, dass es immer so da gestellt wurde, als ob die partei "drogen ohne beschränkung frei für jeden" fordert, was ja nicht der fall ist (denke ich doch) ;)
     
  22. #20 Redfire, 09.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne, das waren die gruenen mal... Kiffen fuer alle... :sleep
     
Thema:

Piratenpartei