Pipercam-Nockenwellen für 2ZZ-GE-Motoren

Diskutiere Pipercam-Nockenwellen für 2ZZ-GE-Motoren im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Sollte jemand Bedarf an Nockenwellen der Firma Pipercam haben, dann haben wir für das Forum das passende Angebot: Nockenwellensätze "Fast...

1. #1 SchiffiG6R, 28.01.2011
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi!
    Sollte jemand Bedarf an Nockenwellen der Firma Pipercam haben, dann haben wir für das Forum das passende Angebot:

Nockenwellensätze "Fast Road", "Ultimate Road" und "Race" für 675 Euro/ pro Satz, inklusive Mwst und zuzüglich 8 Euro Versand innerhalb von Deutschland.

Beispiel: Pipercam "Fast Road"

Es wäre schön, wenn mindestens drei Forums-Mitglieder bei der Bestellung zusammenkommen würden!

Bei Interesse gern PN an mich!

Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pipercam-Nockenwellen für 2ZZ-GE-Motoren

Die Seite wird geladen...

Pipercam-Nockenwellen für 2ZZ-GE-Motoren - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...