Pioneer vs. iPod

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corollanewbie, 23.04.2005.

1. #1 corollanewbie, 23.04.2005
    corollanewbie

corollanewbie Guest

habe soeben einen weiteren grund (neben qualität des originalradios) gefunden meinem pioneer in den corolla einzubauen...

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=10148&taxonomy_id=362-384

das ist ja der hammer!!

weiss jemand von euch vielleicht ob sich in den corolla e12 ein radio, in eins von den zwei fächern (über dem aschenbecher?) die zum aufklappen sind, einbauen lässt? und geht die klappe danach noch zu?

mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Einen solchen Adapter gibt es von Alpine auch schon, zumal ich eh ne Alpine-Headunit vorziehen würde. Aber back2topic. Ja, in das Ablagefach unterhalb der Klimakontrolle paßt ein DIN-Radio wenn man etwas bastlelbegabt ist und die Klappe geht dann normalerweise auch noch zu. Ich kenn jedenfalls nen E12 mit ner Kenwood-HU hinter der Klappe. Aber du hast da was falsch in Erinnerung. Überm Ascher ist nur ein Fach, keine zwei. Wenn man aber auf die sowieso spärlichen Funktionen des Bordcomputers verzichten kann würd ich die HU sowieso eher anstelle des Werksradios platzieren. Einerseits ist das Radiodisplay dann eher im Blickfeld und die offene Klappe des Ablagefach bei der Montage des Radios unten würd mich im Fahrbetrieb beim Schalten stören. Ausserdem gibts für die Montage des Radios anstelle des Originalradios ne fertige DIN-Blende, was ne Menge Bastelei erspart.

mfg Eric

Thema:

Pioneer vs. iPod

Die Seite wird geladen...

Pioneer vs. iPod - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  5. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...