Pioneer vs. iPod

Diskutiere Pioneer vs. iPod im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; habe soeben einen weiteren grund (neben qualität des originalradios) gefunden meinem pioneer in den corolla einzubauen......

  1. #1 corollanewbie, 23.04.2005
    corollanewbie

    corollanewbie Guest

    habe soeben einen weiteren grund (neben qualität des originalradios) gefunden meinem pioneer in den corolla einzubauen...

    http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=10148&taxonomy_id=362-384

    das ist ja der hammer!!

    weiss jemand von euch vielleicht ob sich in den corolla e12 ein radio, in eins von den zwei fächern (über dem aschenbecher?) die zum aufklappen sind, einbauen lässt? und geht die klappe danach noch zu?

    mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Einen solchen Adapter gibt es von Alpine auch schon, zumal ich eh ne Alpine-Headunit vorziehen würde. Aber back2topic. Ja, in das Ablagefach unterhalb der Klimakontrolle paßt ein DIN-Radio wenn man etwas bastlelbegabt ist und die Klappe geht dann normalerweise auch noch zu. Ich kenn jedenfalls nen E12 mit ner Kenwood-HU hinter der Klappe. Aber du hast da was falsch in Erinnerung. Überm Ascher ist nur ein Fach, keine zwei. Wenn man aber auf die sowieso spärlichen Funktionen des Bordcomputers verzichten kann würd ich die HU sowieso eher anstelle des Werksradios platzieren. Einerseits ist das Radiodisplay dann eher im Blickfeld und die offene Klappe des Ablagefach bei der Montage des Radios unten würd mich im Fahrbetrieb beim Schalten stören. Ausserdem gibts für die Montage des Radios anstelle des Originalradios ne fertige DIN-Blende, was ne Menge Bastelei erspart.

    mfg Eric
     
Thema:

Pioneer vs. iPod

Die Seite wird geladen...

Pioneer vs. iPod - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  3. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg