Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von coolfire123, 26.04.2016.

1. #1 coolfire123, 26.04.2016
    coolfire123

coolfire123 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Specs:
    Pioneer TS-WX11A - 15,34 cm (6 Zoll) x 22,9 cm (9 Zoll) aktiver Mini-Subwoofer der Extraklasse!!!!

Der TS-WX11A ist kompakt und leistungsstark und bringt lebendige, kraftvolle Bässe ins Auto.

Er zeichnet sich durch einen Kühlkörper aus Alu-Druckguss, einen ovalen Alu-Konustieftöner und einen integrierten MOSFET-Verstärker (150 W max.) aus.

Über die Kabelfernbedienung lassen sich Verstärkung, Phase und TPF problemlos einstellen. Dank seiner knappen Abmessungen kann er an vielen Stellen problemlos eingebaut werden, zum Beispiel unter dem Sitz oder im Kofferraum.

Maximale Belastbarkeit 150 Watt
    Nennbelastbarkeit 50 Watt
    Frequenzgang 54 - 200 Hz
    Wirkungsgrad (1W/1m) 101 dB
    Wooferdurchmesser 12,8 x 20,8 cm
    Woofer-Bauweise Aluminium-Konus
    Schwingspule Hitzebeständiges 4-Ebenen Dual Voice Drahtspule
    Integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12dB/okt.) ja
    Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter Kabelfernbedienung (Kabellänge 6m)
    Cinch- und Lautsprechereingänge ja
    Abmessungen 280 x 200 x 80 mm

Abholung in 65462
    oder
    Versand 6-8€

Bei Interesse bitte melden!

Grüße!!

Preis: 90€ Fix

Anhänge:

Red Demon gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Die Seite wird geladen...

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...