Pioneer TS-A6903i Tieftöner

Diskutiere Pioneer TS-A6903i Tieftöner im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, haben diese Tieftöner keine Verwendung mehr gefunden. Ich hatte sie...

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

    bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, haben diese Tieftöner keine Verwendung mehr gefunden.

    Ich hatte sie in der Heckablage verbaut und durch extra Edelstahl-Ringe von unten gesichert/stabilisiert. Diese würde ich bei Bedarf dazu geben.
    Durch die Ringe hatte ich längere Schrauben verbaut. Ich werde aber sehen ob ich die Originalen noch habe.
    Das Lautsprecherkabel und die Steckverbindung kann ich ebenfalls dazu geben.

    Preis 35€ zzgl. Versand

    Preis: 35 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer TS-A6903i Tieftöner

Die Seite wird geladen...

Pioneer TS-A6903i Tieftöner - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...