Pioneer TS-A6903i Tieftöner

Diskutiere Pioneer TS-A6903i Tieftöner im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, haben diese Tieftöner keine Verwendung mehr gefunden. Ich hatte sie...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo,

bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, haben diese Tieftöner keine Verwendung mehr gefunden.

Ich hatte sie in der Heckablage verbaut und durch extra Edelstahl-Ringe von unten gesichert/stabilisiert. Diese würde ich bei Bedarf dazu geben.
    Durch die Ringe hatte ich längere Schrauben verbaut. Ich werde aber sehen ob ich die Originalen noch habe.
    Das Lautsprecherkabel und die Steckverbindung kann ich ebenfalls dazu geben.

Preis 35€ zzgl. Versand

Preis: 35 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Pioneer TS-A6903i Tieftöner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
Thema:

Pioneer TS-A6903i Tieftöner

Die Seite wird geladen...

Pioneer TS-A6903i Tieftöner - Ähnliche Themen

1. Aktiv-Sub Pioneer wx120 im Yaris P1

Aktiv-Sub Pioneer wx120 im Yaris P1: Tag liebe Leute, der Sub liegt schon zu lange unbenutzt in der Garage. Jetzt wird es Zeit. Der Plan ist, ihn unter den Fahrersitz in den Yaris 1...
  2. Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120

Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pioneer SPH-DA120 2-DIN-Radio für mein Yaris XP9 1.8 TS Baujahr 2007 zugelegt. Hierfür habe ich mir von Pioneer...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Pioneer AIVIC-F860BT noch 12 Monate Gewährleistung

Pioneer AIVIC-F860BT noch 12 Monate Gewährleistung: Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.War in einem Corolla E12 Bj.2005 verbaut.Blende,Kabel Corolla auf ISO und Adapter für die Lenkradfernbedienung...
  5. Pioneer Appradio SPH-DA110

Pioneer Appradio SPH-DA110: Guten Morgen, ich verkaufe mein Appradio von Pioneer da ich gerne ein DAB+ Radio möchte. Ich frage 200 Euro aber man kann ja immer sprechen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden