Pioneer Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheOne, 12.07.2005.

  1. TheOne

    TheOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kennt einer diesen Sub

    http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=9192&taxonomy_id=362-379

    ich will den im Corolla Verso unter den Fahrer Sitz bauen.
    Wäre dankbar für Meinungen.
    Der Originale von Toyota ist mir etwas zu teuer.

    Der würde 400,- kosten und der von Pioneer ist bei caraudio24 für 125,- zu kriegen. Hat mehr Leistung ist Größer und und und
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    is das Geld nicht werd. Weiß meinst du denn was aus 5l Raus kommen soll.
    Und die angegebenen 40 Hz wirst du nicht hören schätze mal so bei 50-55 Hz is feierabend. Subwoofer sind leider so groß weil sie das Volumen brauchen
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    am besten in´laden gehen und probehören!! dann weißt du ob er es wert ist.

    ..für richtig fett bass is der nicht konzepiert, aber als bassunterstützung is´er bestimmt gut.

    greetz
     
  5. #4 Holland Yaris, 14.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den TS-WX22a in kofferraum
    Bin sehr zufrieden damit und die fernbedienung arbeitet super
    Er kostet hier in Holland um die 225,- euro incl.

    Mit seine kleine einbau grosse ist er ideaal wen man nicht viel platz im kofferraum verlieren wil wie bei mir der fall ist
    Er ist ja nur 11 cm dick und trotzdem alles drin und dran

    Peter
     
  6. TheOne

    TheOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab mir das Teil bestellt.
    Ich hab den bei www.caraudio24.de für schlappe 125,- Euronen bekommen. Also ich denke mal das ist ok, vor allem ist dsa so der größte Sub den ich noch unter den Sitz kriege :)
    Mehr geht echt nicht. Außer vielleicht en Eigenbau. Da hab ich aber kein Bock drauf und auch nich genug Plan von der Sache. Den Einbau überlass ich auch meinem Händler. Ich hab keine Lust alles auseinander zu nehemen um an die Kabel zu kommen.
    Ich werd bescheid geben ob es sich gelohnt hat .
     
  7. #6 Holland Yaris, 19.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Meine erfahrung ist das er besser geht wen er im kofferraum ist
    Klang ist dan viel, viel besser
    Und mit so kleine abmessung solte das auch klappen !
    Habe ihm an die seite gemacht und nimt wenig platz so ein

    Aber der preis ist SUPER zu nennen !

    Peter
     
  8. TheOne

    TheOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jo, klar, ich könnt den auch in den Kofferraum stellen, der sieht sogar recht Cool aus. Aber ich will den ganzen Platz und die flexibilität behalten.
    Also kommt nur unter dem Sitz in frage. Außer unter dem Handschuhfach wäre irgendwo Platz.
    Aber da is nix.

    Ma schaun, am Freitag baut mein Händler den ein. der war auch vom Preis überrascht.
    HEHE, nix 400 ,- Euro wie das Toyota teil
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte meinen aktiv-sub auch im kofferaum und ich habe den platz wirklich gebraucht. hatte ihn mit nem klettverschluss am bodenteppich befestigt. wenn er wirklich mal stört, kannst du ihn so bequem wegnehmen und z.B. unter den Fahrersitz legen. Dort ist mehr Platz als beim Beifahrer, da dort das Fach fehlt...
     
  10. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    äh? das ding ist doch winzig! wie soll das teil denn im kofferraum stören??? es sei denn du fährst ständig waschmaschinen und kühlschränke durch die gegend.
    also ich würde ihn da hinstellen, wo er am am besten "druck" macht (und das wird wahrscheinlich der kofferraum sein).
     
  11. #10 Holland Yaris, 21.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So habe ich ihm im kofferraum und nimt fast kein platz weg
    Steht an die seite

    Peter
     
  12. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Schön für Dich! Ich hab meinen jetzt im E9 und der nimmt auch "fast" keinen Platz weg!!! :D

    [​IMG]
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    deiner darf sich ja auch Subwoofer nenen :D
     
  14. TheOne

    TheOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen jetzt unterm Sitz. Super, genau wie erwartet. Klar das der einem nicht die scheiben raushaut aber ne feine Bassunterstützung ist er und auch Power mäßig einwandfrei. Da kann ich den Bass aus den Originalen rausdrehn und das klingt richtig sauber.
    War ne gute investition
     
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    bei welcher Frequenz trennst du?
     
  16. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    @Grille:
    Ja, du bekommst ja sogar noch zwei 1,5L Cola-Flaschen in die extra dafür vorhandenen Halter links und rechts. :D
     
  17. #16 CRX_ED9, 22.07.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Soooooooo gehört das!!! :]
     
  18. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hab mir das ding auch mal bestellt... für meinen mr2 w3...wo ja kein platz ist.. bin mal gespannt
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Für ihre Größe sind die garnicht so schlecht. Aber einen 30er wird man damit wohl nicht ersetzen können ;)
    Ein gutes Frontsys mit ordentlich "bums" dahinter spielt diesen Sub locker an die Wand.

    @ Kid
    Es gibt auch Flat-Subwoofer, die in kleinen Gehäusen sehr gut spielen und besseren Bass erzeugen als edr Pio´. Jedoch ist das mit mehr Kosten verbunden ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    habe 119 euro bezahlt. und nachdem ich einen "begleit sub" suche und keine laute bumm bumm kiste ist der genau richtig.. wenn nicht schick ich ihn wieder zurück
     
  22. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    so.. sub verbaut...

    FAZIT

    wer auf db drag gehen will ist das ding nix..

    wer einen sub sucht der ein mitspieler ist und den sound rund macht ist er TOP!!!! knackig und rund!
     
Thema:

Pioneer Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Pioneer Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

    Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  5. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...