Pioneer Subwoofer im Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mr OK, 01.04.2011.

  1. Mr OK

    Mr OK Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    also ich habe mich im Internet umgeschaut um den Sound in meinem Toyota Corolla Verso zu verbessern. Ich höre gerne "House-Musik" und die Standartboxen fangen dann recht schnell an unschön zu klingen. (gerade Bässe sind ab Vol. 40+ immer schlechter)
    Ich bin auf folgendes Produkt gestoßen:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000HT76S8/ref=aw_d_detail?pd=1&qid=1301662524&sr=8-1

    Pioneer TS-WX 11A -->130€

    Mehr will ich eigentlich auch nicht bezahlen. Der Vorteil ist, dass ich fast nichts umbauen/aufreißen muss! Der Subwoofer müsste unter den Sitz passen und sollte die Anlage verbessern, ohne in 200m immernoch wahrgenommen zu werden! (Zur Not im Kofferraum an die Seite)

    Meine Fragen:
    Wie baue ich den ein? Also wie schließt man den ans Radio an und was muss abgeschraubt/umgebaut werden, damit es klappt?

    Gibt es bessere Alternativen? (keine teure Anlage und möglichst wenig/kein Umbau und trotzdem etwas mehr Sound und vorallem Bässe im Innenraum)

    Grüße ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ganz einfach...

    - ein Kabel vom Woofer an die Batterie
    - ein Kabel vom Woofer an die Masse/Karosserie
    - ein RemoteKabel vom Woofer ans Radio (damit der Woofer an geht, wenns Radio an is)
    -ein Kabel (Cinch) vom Woofer auf den Sub-Ausgang am Radio

    Alternativ, wenn dein Radio keinen Sub-Ausgang bietet, ist dem Woofer auch ein spezielles Cinchkabel beigelegt, mit dem du dich auf die Standard-Speaker-Ausgänge hängen kannst.
    Ist eigentlich alles schön in der Anleitung beschrieben. Die mitgelieferten Kabel reichen von der Länge locker...is halt bissl Fummelei beim verlegen.
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein radio keine weich hat bringt dir das aber nichts. Da ja die normalen lautsprecher dann immernoch bass spielen und bei der gleichen lautstärke wie vorher aufgeben.

    Mfg mike
     
Thema: Pioneer Subwoofer im Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso navi subwoofer

    ,
  2. pioneer subwoofer corolla

    ,
  3. yaris verso subwoofer

Die Seite wird geladen...

Pioneer Subwoofer im Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...