Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von j-b, 29.10.2015.

  1. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio mit 6-fach Wechsler ohne Navi und vom Vorbesitzer ein Medion-Navi :wtf eingebaut.

    Beim umschauen im Netz hab ich jetzt allerdings von Pioneer das SPH-DA120 entdeckt und bin auf den ersten Blick ganz begeistert. Hat vielleicht jemand das Gerät bei sich eingebaut und kann mir ein paar Erfahrungen mitteilen ?? Perfekt wäre natürlich dazu noch im RAV4 :clap

    Oder hat jemand ne gute Alternative ?? Wichtig wäre eben Freisprechfunktion, Navifunktion, Radio und CD und/oder USB-Stick.

    Vielen Dank schon mal !!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das SPH-DA120 hat kein integriertes Navi. Entsprechende Geräte kosten mindestens das Doppelte. http://geizhals.de/?cat=carnav&xf=#xf_top

    Ganz ehrlich, ich würde mir im Auto kein Gerät mit Touch "Tasten" verbauen. Dadurch muss man immer hinschauen beim Bedienen und kann es nicht blind machen.

    Wenn CarPlay notwendig ist, würde ich zum
    http://geizhals.de/pioneer-avh-x8600bt-a1099548.html?hloc=at&hloc=de
    oder
    http://geizhals.de/pioneer-avh-x8700bt-a1249273.html?hloc=at&hloc=de geifen.

    Ansonsten zum http://geizhals.de/alpine-ics-x7-a900650.html?hloc=at&hloc=de
    oder
    http://geizhals.de/alpine-ics-x8-a900640.html?hloc=at&hloc=de
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Das ist mir bewusst, dass die Navifunktion des iPhones genutzt wird. Bei meiner Nutzungshäufigkeit aber denke ich, dass mir das auf jeden Fall ausreichen sollte.
     
Thema: Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SPH-DA120 erfahrungen

    ,
  2. SPH-DA 120 erfahrungen

    ,
  3. SPH-DA 120 toyota

    ,
  4. SPH-DA120 corolla verso
Die Seite wird geladen...

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ?? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...