Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Diskutiere Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...

  1. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio mit 6-fach Wechsler ohne Navi und vom Vorbesitzer ein Medion-Navi :wtf eingebaut.

    Beim umschauen im Netz hab ich jetzt allerdings von Pioneer das SPH-DA120 entdeckt und bin auf den ersten Blick ganz begeistert. Hat vielleicht jemand das Gerät bei sich eingebaut und kann mir ein paar Erfahrungen mitteilen ?? Perfekt wäre natürlich dazu noch im RAV4 :clap

    Oder hat jemand ne gute Alternative ?? Wichtig wäre eben Freisprechfunktion, Navifunktion, Radio und CD und/oder USB-Stick.

    Vielen Dank schon mal !!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das SPH-DA120 hat kein integriertes Navi. Entsprechende Geräte kosten mindestens das Doppelte. http://geizhals.de/?cat=carnav&xf=#xf_top

    Ganz ehrlich, ich würde mir im Auto kein Gerät mit Touch "Tasten" verbauen. Dadurch muss man immer hinschauen beim Bedienen und kann es nicht blind machen.

    Wenn CarPlay notwendig ist, würde ich zum
    http://geizhals.de/pioneer-avh-x8600bt-a1099548.html?hloc=at&hloc=de
    oder
    http://geizhals.de/pioneer-avh-x8700bt-a1249273.html?hloc=at&hloc=de geifen.

    Ansonsten zum http://geizhals.de/alpine-ics-x7-a900650.html?hloc=at&hloc=de
    oder
    http://geizhals.de/alpine-ics-x8-a900640.html?hloc=at&hloc=de
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Das ist mir bewusst, dass die Navifunktion des iPhones genutzt wird. Bei meiner Nutzungshäufigkeit aber denke ich, dass mir das auf jeden Fall ausreichen sollte.
     
Thema: Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??
Die Seite wird geladen...

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Alternative zum OBD2 Toyotatester

    Alternative zum OBD2 Toyotatester: Servus, Kann mir Jemand sagen ob dieses Alternativgerät was taugt? Was im Vergleich zum Original kann es nicht?...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...