Pioneer Spezialist...Welcher wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von driftmaster, 17.08.2004.

1. #1 driftmaster, 17.08.2004
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Hallo Leute,

Habe mir "damals" ein KEH-P6800R im Paket mit nem 12Fach wechsler gekauft...den hab ich aber mal gegen nen Clarion mit 18fach wechsler getauscht (welcher heute noch bei mir rumliegt aber das radio geklaut wurde)

Jetz hab ich aber das gute alte Pioneer in meine kiste gestopft, halt bissl doof mit Kasette...deshalb meine frage, welcher Wechsler passt? Bezeichnung bräuchte ich
    Gibt ja verschiedene...
    6 oder 12 fach spielt keine rolex

Hier noch nen bild von dem Radio:

MFG René

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Spezialist...Welcher wechsler?

Die Seite wird geladen...

Pioneer Spezialist...Welcher wechsler? - Ähnliche Themen

1. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  4. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  5. Suche Automatik-Getriebe Spezialist

Suche Automatik-Getriebe Spezialist: Hallo, Ich bin dabei meinen alten 4afe zu einem Generator umzubauen. Hab mir ein Automatikgetriebe von einem Corolla besorgt, um den Motor je...