Pioneer/Panasonic/JVC/Kennwood Animationen für Radios

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mercurius, 19.08.2008.

  1. #1 Mercurius, 19.08.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Beschäftigt sich jemand von euch auch mit dem sinnfreien basteln von Animationen für Autoradios?

    Man kann zum Beispiel auf die Highend Pioneer Radios Animationen draufspielen und eigene Bilder.
    Das geht auch mit JVC/Panasonic/Kennwood und vielleicht sogar mehr.

    Vielleicht könnt ihr auch eure Sammlung posten mit Bildern/Videos die man als Grundlage dafür nutzen kann.

    Hier meine (für Pioneer einfach in AVI umwandeln und in das Pioneer OEL Picture Tool laden als Video):

    [​IMG]
    Passend 49 Frames für Hintergrundanimation

    http://animenetworkx.com/lucky.lkd (bereits umgewandelt und noch mehr Szenen reingeschnitten)
    Kompletter 150 Frames Movie - Basierend auf folgendem GIF (>2Mb):
    http://animenetworkx.com/zzzz.gif
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer/Panasonic/JVC/Kennwood Animationen für Radios

Die Seite wird geladen...

Pioneer/Panasonic/JVC/Kennwood Animationen für Radios - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

    Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

    Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...