Pioneer P9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 02.10.2009.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Hallo!

Ich hätte ein Pioneer P9 Radio inkl. Prozessor und allen Kabeln abzugeben!

Wieviel kann ich dafür verlangen?

Wenn vorab jemand interesse hat bitte einfach PN schicken!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich denke so um 800-1000€ sind drin kommt darauf an wie alt und zustand.

Vielleicht mal im Klangfuzzi versuchen.

P99 gekauft? :D

4. #3 CorollaChris, 02.10.2009
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hi,

ich will keine Illusionen zerstören, aber wenn du wirklich jemanden findest, der dir derzeit das P9! für 800 abkauft, dann mach es.
    Ich habe vor ein paar Monaten (wie es das P99 noch nicht gab) 1000 für ein noch nicht einmal 2Jahre altes P90 in Best-Zustand bezahlt.
    Ich wünsche dir einen mglst hohen Preis, aber wenn ich sehe, dass das P90 zT bei 850euro noch immer keinen Abnehmer gefunden hat, dann wird es für dih schwer, denn das P99 macht dahingehend die Preise für P9 bzw P90 kaputt.

Viel Glück beim Verkauf

Gruß
    Chris

PS: Warum eigentlich verkaufen? Etwa wie schon vermutet ein P99 gekauft?

Thema:

Pioneer P9

Die Seite wird geladen...

Pioneer P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...