Pioneer MVH-8200BT in T20

Diskutiere Pioneer MVH-8200BT in T20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo bei der T20 passen ja keine Rahmen um die Radios. Ohne Rahmen hat man immer so einen schönen Spalt. Jetzt möchte ich das Pioneer MVH-8200BT...

  1. #1 Slowrider, 29.10.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    Hallo

    bei der T20 passen ja keine Rahmen um die Radios.
    Ohne Rahmen hat man immer so einen schönen Spalt.
    Jetzt möchte ich das Pioneer MVH-8200BT rein machen, dies ist etwas grösser und braucht keinen Rahmen.
    Nur weiss ich nicht ob das Passt oder ob es zu gross ist.
    Weiss jemand bescheid? Konnte nirgends ein Bild mit Massen finden.

    Danke
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 01.11.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Welcher Spalt ?

    [​IMG]
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Warum sollen keine Radios mit Rahmen in die Mittelkonsole beim T20 passen? Passt bei mir doch auch...

    @ king: das ist ja auch eine Doppeldin Mittelkonsole.
     
  5. #4 king_dingeling, 02.11.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    War Standard in der Schweiz ;)
     
  6. #5 Slowrider, 03.11.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bei meinem alpine 9812? hat es einen spalt rund um das radio,
    der spalt sollte eigentlich durch den rahmen abgedeckt werden.
    der rahmen geht aber nicht drauf weil er an der mittelkonsole an steht.
     
  7. #6 king_dingeling, 03.11.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hast du die gleiche Konsole wie meine Celica damals ?
     
  8. #7 Slowrider, 03.11.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab auch doppeldin.
    allerdings radio oben und unten so eine "schublade"
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_dingeling, 03.11.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dann sollte es aber passen. Zu beachten ist, dass der Radio nicht reingeschoben, sondern seitlich verschraubt wird.
     
  11. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Bei doppeldin ist alles nur Anpassarbeit, reinpassen tut da alles, vll. such ich noch ein Bild raus wo ich das Alpine och in der Doppeldin Konsole hatte...
     
Thema:

Pioneer MVH-8200BT in T20

Die Seite wird geladen...

Pioneer MVH-8200BT in T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?