Pioneer Fh-P80bt

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Chieftain, 17.09.2014.

1. #1 Chieftain, 17.09.2014
    Chieftain

Chieftain Mitglied

Zum Verkauf steht ein Pioneer Fh-P80bt.
    Mit Freisprecheinrichtung, USB Anschluss, 6 fach klinkenanschluss.
    Einbaublende, Anleitung,Fernbedienung, alles in Ovp

185€ vb

Preis: 185€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Fh-P80bt

Die Seite wird geladen...

Pioneer Fh-P80bt - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  4. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...
  5. Pioneer DEH-X5500BT

Pioneer DEH-X5500BT: Hallo, ich biete hier mein Pioneer DEH-X5500BT zum Kauf, da ich auf ein anderes Radio mit DAB umgestiegen bin. Das Radio wurde im Mai 2013...