Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

Diskutiere Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...

1. #1 darkzone14, 21.07.2015
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS Sportcross
    Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio.

Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb.
    Es ist optisch in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.
    Im Lieferumfang enthalten sind das Gerät mit Einbaurahmen und Blende, die Originalverpackung und das Mikrofon der Freisprecheinrichtung.

Ausführliche technische Daten sind hier zu finden:

http://www.pioneer.eu/de/products/25/121/61/DEH-X5700BT/page.html

Eine Abholung in 40227 Düsseldorf ist möglich, der versicherte Versand per DHL kostet 7€.

Mit dem Gerät wird selbstverständlich die Originalrechnung geliefert.

Preis: 95€ VHB

Bilder:

Weiterhin steht ein MiniDSP 2x4 zum Verkauf.

Das Gerät ist voll funktionsfähig und optisch in einem guten Zustand. Es befinden sich einige Kratzer auf der Oberfläche. Der MiniDSP wurde im Dezember 2014 gekauft und hat somit noch über 1 Jahr Restgarantie.
    Die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Ausführliche technische Daten sind hier zu finden:

http://www.minidsp.com/products/minidsp-in-a-box/minidsp-2x4

Im Lieferumfang befindet sich auch der passende Entstörfilter, um einen störungsfreien Betrieb in Fahrzeugen zu ermöglichen.

Eine Abholung ist in 40227 Düsseldorf möglich, alternativ kann das Paket per DHL für 5€ versendet werden.

Preis: 100€ VHB

Bild:

Preis: 95-100 VB

2. Anzeige

Thema: Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer deh-x5700bt anschluss

,
  2. dsp corolla e12

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4 - Ähnliche Themen

1. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  2. Aktiv-Sub Pioneer wx120 im Yaris P1

Aktiv-Sub Pioneer wx120 im Yaris P1: Tag liebe Leute, der Sub liegt schon zu lange unbenutzt in der Garage. Jetzt wird es Zeit. Der Plan ist, ihn unter den Fahrersitz in den Yaris 1...
  3. Toyota Autoradio Luzern

Toyota Autoradio Luzern: Hallo, habe ein Toyota Autoradio Luzern, kann mir jemand sagen wo das verbaut war und aus welchem Jahr das Radio ist? Möchte es gerne in meinen...
  4. Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120

Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pioneer SPH-DA120 2-DIN-Radio für mein Yaris XP9 1.8 TS Baujahr 2007 zugelegt. Hierfür habe ich mir von Pioneer...
  5. JVC Autoradio in Toyota Avensis T25

JVC Autoradio in Toyota Avensis T25: Guten Morgen zusammen :) Ich habe zum Geburtstag ein neues Autoradio bekommen: JVC KW-X830BT Welche zusätzlichen Teile benötige ich, um dieses in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden