Pioneer DEH-X5500BT

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Crizz, 04.03.2015.

1. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

ich biete hier mein Pioneer DEH-X5500BT zum Kauf, da ich auf ein anderes Radio mit DAB umgestiegen bin.
    Das Radio wurde im Mai 2013 gekauft (Rechnung mit Seriennummer ist vorhanden).
    Das Radio funktioniert selbstverständlich ohne Einschränkungen und ist in einem einwandfreien, quasi neuwertigen Zustand.
    Der Einbaurahmen ist unbenutzt, der Anschlussstecker im Originalzustand und nicht zerschnitten o.ä., Entriegelungswerkzeug und Bedienteilbox sind auch dabei. Das Mikrofon ist OVP und unbenutzt.
    Die Bedienungs- und Einbauanleitung müsste bei Pioneer geladen werden. Bei Bedarf bin ich hier behilflich.

Technische Details bitte diesem Link entnehmen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B009CTUBCM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Preis: 60 Euro

Viele Grüße
    Christian

Preis: 60 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

4. Crizz

Crizz Mitglied

Preisupdate: 50 Euro.

5. Crizz

Crizz Mitglied

Verkauft.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer DEH-X5500BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-X5500BT - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  4. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...
  5. Pioneer Fh-P80bt

Pioneer Fh-P80bt: Zum Verkauf steht ein Pioneer Fh-P80bt. Mit Freisprecheinrichtung, USB Anschluss, 6 fach klinkenanschluss. Einbaublende,...