Pioneer DEH-P80MP kaputt?!

Diskutiere Pioneer DEH-P80MP kaputt?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hoi leude! hab ja noch das Pioneer DEH-P80MP ausm Corolla bei mir rumliegen gehabt! Jetz hab ich das in meinem Peugeot eingebaut! hab es erstma...

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hoi leude!
    hab ja noch das Pioneer DEH-P80MP ausm Corolla bei mir rumliegen gehabt!
    Jetz hab ich das in meinem Peugeot eingebaut!
    hab es erstma über 4x40Watt laufen lassen da die sicherung beim ACC kabel kaputt war! Alles geht ohne probleme!
    jetz hab ich mir heute ne neue sicherung gekauft (normale 10A Autosicherung) und auf 4x60Watt umgestellt und es tut sich nichts mehr! Radio geht nimmer an!
    Woran kanns liegen? geh nachher nochma runter schaun obs auf 40Watt wieder läuft!
    Berichte dan weiter!
    hoff ihr könnt mir helfen!

    Gruss

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    So war grad nochma gucken!
    es muss wohl an der 10A ACC leitung liegen!
    wenn ich das radio im 60W Modus laufen lasse aber mit der ungesicherten ACC leitung funtioniert alles einwandfrei!
    Nur mit der 10A acc leitung funktioniert es nicht!
    Was kann an der leitung kaputt sein? oder sogar was im radio? beide leitungen kommen ja an 2 verschiedenen punkten im radio an!

    weiss des evtl jemand?

    und wie bekomm ich es hin das das radio beim lichtanschalten mit abdimmt?
    und warum blingt mein radio (alle tasten aber nicht das display) neuerdings wenn es ausgeschalten ist aber der schlüssel noch auf acc steht? evtl als warnung weil sich die baterrie entleeren könnte?

    Bitte um schnelle hilfe :)

    vielleicht hat ja jemand von euch das radio und kennt sich damit besser aus als ich!°
    gruss

    Oli
     
  4. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    *up* Keiner ne Idee?


    kann es sein das ich das kabel erst falsch angeschlossen hab und n kondensator geschrottet habe?
    Was kostet son teil neu?
    Gruss

    Oli
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Hi olli

    es kann sein das deine Verstärker zuviel saft ziehen und dadurch dann deine Sicherung fliegt. kann ein Defekt sein muß aber nicht.

    kannst mich ja mal anrufen dann gucke ich mir das mal an. morgen hätte ich zeit
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer DEH-P80MP kaputt?!

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P80MP kaputt?! - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

    Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...