Pioneer DEH-P80MP kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TCCP, 14.08.2006.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Hoi leude!
    hab ja noch das Pioneer DEH-P80MP ausm Corolla bei mir rumliegen gehabt!
    Jetz hab ich das in meinem Peugeot eingebaut!
    hab es erstma über 4x40Watt laufen lassen da die sicherung beim ACC kabel kaputt war! Alles geht ohne probleme!
    jetz hab ich mir heute ne neue sicherung gekauft (normale 10A Autosicherung) und auf 4x60Watt umgestellt und es tut sich nichts mehr! Radio geht nimmer an!
    Woran kanns liegen? geh nachher nochma runter schaun obs auf 40Watt wieder läuft!
    Berichte dan weiter!
    hoff ihr könnt mir helfen!

Gruss

Oli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

TCCP Mitglied

So war grad nochma gucken!
    es muss wohl an der 10A ACC leitung liegen!
    wenn ich das radio im 60W Modus laufen lasse aber mit der ungesicherten ACC leitung funtioniert alles einwandfrei!
    Nur mit der 10A acc leitung funktioniert es nicht!
    Was kann an der leitung kaputt sein? oder sogar was im radio? beide leitungen kommen ja an 2 verschiedenen punkten im radio an!

weiss des evtl jemand?

und wie bekomm ich es hin das das radio beim lichtanschalten mit abdimmt?
    und warum blingt mein radio (alle tasten aber nicht das display) neuerdings wenn es ausgeschalten ist aber der schlüssel noch auf acc steht? evtl als warnung weil sich die baterrie entleeren könnte?

Bitte um schnelle hilfe :)

vielleicht hat ja jemand von euch das radio und kennt sich damit besser aus als ich!°
    gruss

Oli

4. TCCP

TCCP Mitglied

*up* Keiner ne Idee?

kann es sein das ich das kabel erst falsch angeschlossen hab und n kondensator geschrottet habe?
    Was kostet son teil neu?
    Gruss

Oli

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hi olli

es kann sein das deine Verstärker zuviel saft ziehen und dadurch dann deine Sicherung fliegt. kann ein Defekt sein muß aber nicht.

kannst mich ja mal anrufen dann gucke ich mir das mal an. morgen hätte ich zeit

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer DEH-P80MP kaputt?!

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P80MP kaputt?! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  4. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...