Pioneer DEH-P77MP Störgeräusche vom Gerät

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Der_Jan, 10.10.2005.

  1. #1 Der_Jan, 10.10.2005
    Der_Jan

    Der_Jan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem noch relativ neuen Autoradio, vielleicht hat ja jemand das gleiche Gerät und kann seine Erfahrungen mit einbringen...

    Ich hab das riesengroße Problem, dass in Titelpausen, beim Laden des nächsten Songs (bei MP3 oder audio), sowie beim ersten Einlesen von MP3-CDs ein hochfrequentes Störgeräusch hörbar ist. Das Fiepen ist auch abhängig von der gewählten Lautstärke am Gerät, bei moderatem Hören gehts unter, aber bei ordentlich Pegel nervts gewaltig. Es hört sich an, als ob es mit der Laser-Positionierung zu tun haben könnte. Von der Frequenz her würde ich es bei ca. 8-10kHz schätzen.

    Wird wohl ein Fall für den Service werden, oder? Allerdings ist das nicht wirklich ein Problem, weil im Mediamarkt anfang des Jahres gekauft, ich glaub die sind da relativ kulant bei Defekten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    umtauschen, oda hingehen, geld zurück und dann neustes model kaufen

    greetz
     
  4. #3 Der_Jan, 10.10.2005
    Der_Jan

    Der_Jan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Geld zurück wäre ne schlechte Idee... das teil hat 200,- Euro als Vorführware gekostet.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 11.10.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hi

    EIN Grund warum einige das Gerät zurück gaben. Hab oder hatte nen Kunden der es deswegen auch raus hat. Selbst einschicken brachte nix..........

    Gruß
    Ralf
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Ich denke das bei dir die Masse vom Vorverstärke geschmort hat. Nehm mal deine Chinchleitung die ins Radio geht und brück die Chinchmasse (Aüßerer Ring beim Chinchkabel) auf das Radiogehäuse. Damit sollte es eigentlich wegsein.
     
Thema:

Pioneer DEH-P77MP Störgeräusche vom Gerät

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P77MP Störgeräusche vom Gerät - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

    Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

    Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  4. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

    Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  5. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

    Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...